> Forums > CM News

15-Jähriger knackt "absolut sichere" Krypto-Geldbörse

Erstellt
Mär. '18
letzte Antwort Antworten
17
Aufrufe
3.1T
25
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
NewsBot
Fr., 23. März, 2018 um 12:22 #1

Französischer Hersteller Ledger reagiert mit Firmware-Update und versucht abzuwiegeln.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news23032018122234.html


Gast
Sa., 24. März, 2018 um 20:41 #2

Hoffentlich hat dieser Spuk in ein paar Jahren ein Ende. Hoher Stromverbrauch seitens einiger (Stromverbrauch einer Kleinstadt bei einigen Farmen zusammengerechnet), höhere Kosten auch für die, die nicht an diesen Gewinnen partizipieren (ist nicht einzusehen). Und dieser ganze undurchdringliche Schmarrn nur für die, die schon genug haben und auf so etwas nicht angewiesen sind. Von den Preisteigerungen bei den Grafikkarten ganz zu schweigen.
Jede Lücke, jeder Bug ist bei diesem Schmarrn ein Lichtblick



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 3:40 #3

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hat dieser Spuk in ein paar Jahren ein Ende. Hoher Stromverbrauch seitens einiger (Stromverbrauch einer Kleinstadt bei einigen Farmen zusammengerechnet), höhere Kosten auch für die, die nicht an diesen Gewinnen partizipieren (ist nicht einzusehen). Und dieser ganze undurchdringliche Schmarrn nur für die, die schon genug haben und auf so etwas nicht angewiesen sind. Von den Preisteigerungen bei den Grafikkarten ganz zu schweigen.
Jede Lücke, jeder Bug ist bei diesem Schmarrn ein Lichtblick


Ich finde diese Art der Währung einfach nur genial und hoffe das die reale Währung endlich verschwindet!!! Nur das kann der Staat entmachtet werden und uns endlich nicht mehr abzocken!!!
Stromverbrauch ist egal!!! Da erzeugen so sinnlose sachen wie Social-Media-Server mehr verbraucht und keiner braucht so einen Scheissdreck!!! Man braucht sich ja nur wieder anschauen was Facebook für eine Scheisse gemacht hat!!!
Und wegen der Grafikkarte braucht ihr auch nicht jammern!!! Jeder PC hat eine On-Board Grafik und die reicht!!! Diese ganzen Teuren Grafikkarten braucht die Gamer gar nicht!!! Das ist einfach nur Einbildung und SChwanzvergleich wer die Grösste oder Leistungsfähigste hat!!! Aber brauchen tut man die Rechenpower in anderen und weit aus wichtigeren Bereichen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 10:42 #4

Die Staaten werden nicht entmachtet werden. Nur die ganzen Kriminellen und Steuerhinterzieher, wie auch andere asozial agierende Firmen gestärkt. Du glaubst doch nicht dass die grossen Konzerne nicht am farmen sind?
Dazu Drogenkartelle, die mit dem Farmen Millionen machen.
Nur in einem Punkt gebe ich dir Recht- Fratzenbuch braucht man wirklich nicht. Nutze ich auch nicht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 10:57 #5

Und warum willst du, dass die Staaten entmachtet werden? Damit wieder für fast alle das Gesetz des Dschungels herrscht? Aber du und einige wenige andere weiterhin "zivilisiert" und geschützt durch ihr Geld ihrem sinnlosen Leben nachgehen? Wofür? Wenn ihr das Gesetz des Dschungels wollt, dann lebt auch so! Aber nicht feige geschützt in einem Reservat oder Bunker.
Genauso durch Krankheiten befallen wie auch 99 Prozent der Menschen, keine (staatlich garantierte) Gesundheitsversorgung, keine Ordnungsmacht, kein Garnichts. Das wäre dann ehrlich.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 21:13 #6

Gast hat Folgendes geschrieben:
Die Staaten werden nicht entmachtet werden. Nur die ganzen Kriminellen und Steuerhinterzieher, wie auch andere asozial agierende Firmen gestärkt. Du glaubst doch nicht dass die grossen Konzerne nicht am farmen sind?
Dazu Drogenkartelle, die mit dem Farmen Millionen machen.
Nur in einem Punkt gebe ich dir Recht- Fratzenbuch braucht man wirklich nicht. Nutze ich auch nicht.

Gast hat Folgendes geschrieben:
Und warum willst du, dass die Staaten entmachtet werden? Damit wieder für fast alle das Gesetz des Dschungels herrscht? Aber du und einige wenige andere weiterhin "zivilisiert" und geschützt durch ihr Geld ihrem sinnlosen Leben nachgehen? Wofür? Wenn ihr das Gesetz des Dschungels wollt, dann lebt auch so! Aber nicht feige geschützt in einem Reservat oder Bunker.
Genauso durch Krankheiten befallen wie auch 99 Prozent der Menschen, keine (staatlich garantierte) Gesundheitsversorgung, keine Ordnungsmacht, kein Garnichts. Das wäre dann ehrlich.


Du hast leider gar nichts verstanden!!! Gerade durch das Geld und auch dessen Infrastruktur kann uns der Staat besser den je Beschatten und auspionieren!!! Nur Geld was nicht durch den Staat kontrolliert wird kann hier helfen!!!

Die Grossen Konzerne die du hier ansprichst verschwenden ihre Rechenpower nicht für das Schürfen der Währung!!! Dafür gibt es andere und geeignerte Anbieter!!! Den Prozessor und Speicher vielfalt in den Rechenzentren sind nicht der garant für den Erfolg beim Schürfen!!! Dafür brauch es spezielle Hardware!!! Die Konzerne werden sich solche nicht anschaffen, weil diese dann nur für diesen Zweck sind und danach schwer umgewittmet werden können!!!

Die Welt wird mit der Virtellen Währung nicht untergehen, sondern besser werden!!!

Auch deine Angst das es dann keine Versicherungen mehr geben wird?! Es wird dann jede Behandlung eben mit der neuen Grossartigen Währung bezahlt!!! Von dieser wird in Zukunft jeder genug haben!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 21:53 #7

Gast hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich hat dieser Spuk in ein paar Jahren ein Ende. Hoher Stromverbrauch seitens einiger (Stromverbrauch einer Kleinstadt bei einigen Farmen zusammengerechnet), höhere Kosten auch für die, die nicht an diesen Gewinnen partizipieren (ist nicht einzusehen). Und dieser ganze undurchdringliche Schmarrn nur für die, die schon genug haben und auf so etwas nicht angewiesen sind. Von den Preisteigerungen bei den Grafikkarten ganz zu schweigen.
Jede Lücke, jeder Bug ist bei diesem Schmarrn ein Lichtblick


Hab mir gerade deinen Schmarrn mit dem Strom nochmals genauer durchgelesen!!!

Du weisst schon das wir Strom unendlich produzieren können!!! Vielleicht nicht immer Umweltfreundlich aber immerhin kann er je nach Bedarf erzeugt werden!!! Da gibt es keine Knappheit!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 25. März, 2018 um 23:59 #8

Trotzdem wird der höhere Verbrauch auch von uns Stromkunden getragen. Z.B. Deutschland verschenkt Strom in alle Himmelsrichtungen. Wenn aber eine Stadt oder Gemeinde einen deutlich höheren Energieverbrauch misst, werden die Kosten für alle erhöht. Wir hatten eine flächendeckende Erhöhung der Stromkosten zum Jahreswechsel, obwohl Strom im internationalen Maßstab günstiger wurde. Die Konzerne bekommen alles subventioniert vom Staat (von uns). Also nichts mit Schmarrn. Und solche Mehrverbraucher, die sich bereichern und uns belasten brauchen wir nicht.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Mo., 26. März, 2018 um 0:00 #9

Wofür auch?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Mo., 26. März, 2018 um 0:35 #10

Gast hat Folgendes geschrieben:
Trotzdem wird der höhere Verbrauch auch von uns Stromkunden getragen. Z.B. Deutschland verschenkt Strom in alle Himmelsrichtungen. Wenn aber eine Stadt oder Gemeinde einen deutlich höheren Energieverbrauch misst, werden die Kosten für alle erhöht. Wir hatten eine flächendeckende Erhöhung der Stromkosten zum Jahreswechsel, obwohl Strom im internationalen Maßstab günstiger wurde. Die Konzerne bekommen alles subventioniert vom Staat (von uns). Also nichts mit Schmarrn. Und solche Mehrverbraucher, die sich bereichern und uns belasten brauchen wir nicht.


Wilslt du nun mir ernsthaft erzählen das Firmen und auch Privatleute die diese Währung für uns erschaffen nichts für den Strom zahlen? Diese Unterstützen unsere Wirtschaft mehr als alles andere weil sie brav einzahlen!!! Da lässt sich niemand für Dumm verkaufen und zahlt seine Rechnung nicht!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Mo., 26. März, 2018 um 11:38 #11

Die grossen Firmen werden subventioniert und das nicht zu knapp.
Wir zahlen alleine deswegen höhere Abgaben.
Klar dass dort gefarmt wird.
Und die Privatleute die farmen brauchen nicht an Energie und Nebenkosten denken. Wäre mir egal, wenn nicht für alle hier die Kosten steigen würden mit der Begründung der Steigenden Netznutzung etc...

So etwas nenne ich Steinzeitkommunismus wie mit dem normalen unteren Mittelstand und dem Prekariat umgegangen wird.
"Was deins ist ist meins und was meins ist geht dich gar nichts an."



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Mo., 26. März, 2018 um 11:43 #12

Und noch etwas - Dass die grossen Konzerne die Wirtschaft unterstützen glaube ich dir sofort.
Subventionierung seitens des Staates hier, Steuervermeidung da, Lobbyismus der dreckigsten Sorte (Schaue nach Berlin).
Aber - Kleine Unternehmen (diese werden kaum subventioniert) bluten und bluten und bluten.
Unternehmer und Mitarbeiter dort leben z. T. auf Hatz 4 Niveau ohne jedoch den Staat zu belasten.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Di., 27. März, 2018 um 0:10 #13

Gast hat Folgendes geschrieben:
Die grossen Firmen werden subventioniert und das nicht zu knapp.
Wir zahlen alleine deswegen höhere Abgaben.
Klar dass dort gefarmt wird.
Und die Privatleute die farmen brauchen nicht an Energie und Nebenkosten denken. Wäre mir egal, wenn nicht für alle hier die Kosten steigen würden mit der Begründung der Steigenden Netznutzung etc...

So etwas nenne ich Steinzeitkommunismus wie mit dem normalen unteren Mittelstand und dem Prekariat umgegangen wird.
"Was deins ist ist meins und was meins ist geht dich gar nichts an."


Gast hat Folgendes geschrieben:
Und noch etwas - Dass die grossen Konzerne die Wirtschaft unterstützen glaube ich dir sofort.
Subventionierung seitens des Staates hier, Steuervermeidung da, Lobbyismus der dreckigsten Sorte (Schaue nach Berlin).
Aber - Kleine Unternehmen (diese werden kaum subventioniert) bluten und bluten und bluten.
Unternehmer und Mitarbeiter dort leben z. T. auf Hatz 4 Niveau ohne jedoch den Staat zu belasten.


Verstehst du meine Text wirklich nicht??? Es kann doch nicht sein das du immer noch behauptest der Staat macht die Währung!!!
Da wird auch nichts mit Steuergeldern finanziert sind direkt von den Schürfern, welche sich die Mühe machen diese Grossartige Währung zu erschaffen!!!

Bitte hör nun auf mit deinen Unterstellungen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Di., 27. März, 2018 um 2:03 #14

Lieber User (sehrwahrscheinlich Geri), wenn du dich etwas mit Wirtschaftspolitik und Lobbyismus großer Konzerne in "Schland" befasst wirst du mir Recht geben.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Di., 27. März, 2018 um 2:53 #15

Oder vllt auch nicht, denn du bist ja einer der Nutznießer dieser "großartigen Währung".
Und warum die harten "Farmer" (eigentlich sollte man sie so nicht nennen) von dieser Sache schwärmen, ist allen Leuten, die keine Bildzeitung "lesen" und nicht vom Anachronismus Fernsehen verdummt sind klar.

Aber es regt sich schon ein politischer wie auch ein (man staune darüber) zumindest kleiner wirtschaftlicher Widerstand gegen die Form dieser "Währung".
Hinzu kommen noch Bugs, Lücken etc.
Also gibt es auch keine große Sicherheit...



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Mi., 28. März, 2018 um 22:59 #16

Kryptowährung ist einfach die Zukunft!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Do., 29. März, 2018 um 23:52 #17

Warum kapiert ihr es nicht??? Das ist die Zukunft!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
Fr., 30. März, 2018 um 10:47 #18

Gast hat Folgendes geschrieben:
Warum kapiert ihr es nicht??? Das ist die Zukunft!!!


Nein



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/eXgMb/


Ähnliche Themen:











Top