> Forums > CM News
Gericht verweigert Affen Urheberrechtsklage bei Selfie
Erstellt
Apr. '18
|
letzte Antwort | Antworten
18
|
Aufrufe
3.3T |
41
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 24. April, 2018 um 10:22
US-Berufungsgericht weist Urheberrechtsklage ab, da der Makake Naruto keine juristische Person ist https://www.ress.at/-news24042018102218.html |
|
Mo., 30. April, 2018 um 7:25
Affe bleibt Affe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 01. Mai, 2018 um 6:56
Sie haben es nicht dem Affen selbst verweigert, sondern den Leuten die sich noch eine Nebeneinahme erschaffen wollten. Wäre diese Klage durchgekommen, dann hätten wir noch nicht einmal mehr das Bild eines Vogels oder vllt. eines Wals posten dürfen. Das immer Leute meinen andere Leute mit dem Uhrheberrecht (das diesmal dem Fotografen zustand) abzocken zu dürfen, anstatt mal selber arbeiten zu gehen - Würdelos und lachhaft. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 01. Mai, 2018 um 21:46
Gast hat Folgendes geschrieben: Sie haben es nicht dem Affen selbst verweigert, sondern den Leuten die sich noch eine Nebeneinahme erschaffen wollten. Wäre diese Klage durchgekommen, dann hätten wir noch nicht einmal mehr das Bild eines Vogels oder vllt. eines Wals posten dürfen. Das immer Leute meinen andere Leute mit dem Uhrheberrecht (das diesmal dem Fotografen zustand) abzocken zu dürfen, anstatt mal selber arbeiten zu gehen - Würdelos und lachhaft. Der Fotograf war der Affe!!! Er hat das Bild selbst gemacht und somit steht ihm das Geld zu!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 02. Mai, 2018 um 11:27
Gast hat Folgendes geschrieben: Der Fotograf war der Affe!!! Er hat das Bild selbst gemacht und somit steht ihm das Geld zu!!! Das Problem ist, dem Affen könnte man das Geld nicht geben, weil er nichts damit anfangen könnte.. Somit müsste es ein Mensch für ihn verwalten (und damit zB Futter oder sonstiges kaufen) und es wäre dann wieder das Risiko das dieser sich selbst daran bereichert.. |
|
Mi., 02. Mai, 2018 um 19:37
Wenn der Affe mit Geld umgehen könnte, wäre es kein Problem (außer dass er ein paar Prozente an den Fotografen abgeben sollte wegen Benutzen von dessen Kamera als Werkzeug). Aber nicht an so einen Haufen von Wirrköpfen deren Aufgabe es besteht einerseits den Leuten das Leben schwer zu machen (z. B. österreichischer Angler etc...) und andererseits versuchen, ihre finanzielle Bedeutungslosigkeit mit Klagen zu verhindern, also abzuzocken. Ich habe in diesem Fall weniger als 0 Verständnis für eine solche "Organisation". C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 02. Mai, 2018 um 19:50
Und glaubt mir - Mit dem Geld hätten diese Wirrköpfe weder dem Affen Futter gekauft und es dort hinschaffen lassen, noch irgendein Reservat unterstützt, sondern den nächsten Anwälten und anderem Mist in den Rachen geworfen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 02. Mai, 2018 um 19:53
|
|
Do., 03. Mai, 2018 um 9:50
Warum kapiert ihr es nicht??? Der Affe hat das Recht auch was von den Bilder zu haben die er selbst gemacht hat!!! Es gibt das Recht am eigenen Bild!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Mai, 2018 um 11:21
Und wohin geht das Geld? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Mai, 2018 um 14:56
Gast hat Folgendes geschrieben: Und wohin geht das Geld? Ich würde ihm ein Konto einrichten, über das er frei verfügen kann!!! Affen sind intelligenter als wir denken!!! Hab ich letztens auch im Kino gesehen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 03. Mai, 2018 um 19:53
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Und wohin geht das Geld? Ich würde ihm ein Konto einrichten, über das er frei verfügen kann!!! Affen sind intelligenter als wir denken!!! Hab ich letztens auch im Kino gesehen!!! |
|
Fr., 04. Mai, 2018 um 0:42
Mann, Mann, Mann, dass wir überhaupt über so ein so ein Thema diskutieren zeigt nur die Verkindlichung der Gesellschaft die wiederum eine beschissene ätzende Kälte gegenüber den Menschen hervorbringt. Etliche Menschen erfrieren jeden Winter in Deutschland. Es stirbt ein Mann in einer Bank und Andere steigen über ihn weg. Und diese Wirrköpfe diskutieren über das Urheberrecht für einen Schimpansen. Die haben sie doch nicht mehr alle. Dieser Wirrkopfverein gehört verboten und deren Mitglieder sollen in Pflegeheimen, Altersheimen, sozialen Projekten arbeiten. Und das mindestens 4 Jahre am Stück damit sie mal lernen, was "Arbeit" bedeutet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 04. Mai, 2018 um 1:23
Gast hat Folgendes geschrieben: Mann, Mann, Mann, dass wir überhaupt über so ein so ein Thema diskutieren zeigt nur die Verkindlichung der Gesellschaft die wiederum eine beschissene ätzende Kälte gegenüber den Menschen hervorbringt. Etliche Menschen erfrieren jeden Winter in Deutschland. Es stirbt ein Mann in einer Bank und Andere steigen über ihn weg. Und diese Wirrköpfe diskutieren über das Urheberrecht für einen Schimpansen. Die haben sie doch nicht mehr alle. Dieser Wirrkopfverein gehört verboten und deren Mitglieder sollen in Pflegeheimen, Altersheimen, sozialen Projekten arbeiten. Und das mindestens 4 Jahre am Stück damit sie mal lernen, was "Arbeit" bedeutet Warum bist du gleich auf Krawall aus? Meine Meinung ist ja nur der Affe verdient ein wenig Anerkennung!!! Und ja das ist nun mal auch das Geld aus den Einnahmen!!! Menschen sind egal!!! Es geht mir mehr um die Tiere die immer sinnlos unter den Menschen leiden!!! Die Doku "Planet der Affen" zeigt in mehreren Teilen wie intelligent Affen sind und wie dumm der Mensch sein kann!!! Vielleicht siehst du dir diese auch an und erkennst das ich recht habe!!! Und besser gleich als später, weil später könnte es zu spät sein!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 04. Mai, 2018 um 1:55
"Planet der Affen" eine Doku? Die Gesellschaft ist nicht nur kindlich geworden, sondern leidet zudem an Dummheit. Übrigends - Wenn der Mensch "egal" ist, bist auch du egal. Fertig aus. Also was nun? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 04. Mai, 2018 um 9:13
Gast hat Folgendes geschrieben: Die Doku "Planet der Affen" zeigt in mehreren Teilen wie intelligent Affen sind und wie dumm der Mensch sein kann!!! Vielleicht siehst du dir diese auch an und erkennst das ich recht habe!!! Und besser gleich als später, weil später könnte es zu spät sein!!! Dein Ernst? |
|
So., 06. Mai, 2018 um 12:37
Dieses Thema mit dem Affen ist so lächerlich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 06. Mai, 2018 um 14:10
Gast hat Folgendes geschrieben: Dieses Thema mit dem Affen ist so lächerlich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 09. Mai, 2018 um 9:52
Warum sollen Tiere keine Rechte haben??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/LA8Hw/