> Forums > CM News
Neues macOS: Der Mac ist für Gamer nun noch uninteressanter
Erstellt
Jun. '18
|
letzte Antwort | Antworten
16
|
Aufrufe
4.4T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 05. Juni, 2018 um 10:33
Support für OpenGL gestrichen – Plattform dadurch nun noch uninteressanter und ältere Spiele könnten nicht mehr funktionieren https://www.ress.at/-news05062018103318.html |
|
Mi., 06. Juni, 2018 um 0:35
Ich finde da mach Apple alles richtig!!! Die Apple Computer sind einfach zu perfekt um sich mit verbuggten Spielen zu beschmutzen!!! Auf einem Apple Computer kann man perfekt arbeiten und benötigt keine Spielereien darauf!!! Apple ist einfach die beste Firma auf der Welt und weiss eben dadurch was seine Käufer mit den Geräte machen sollten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Mi., 06. Juni, 2018 um 9:44
geri hat Folgendes geschrieben: Apple ist einfach die beste Firma auf der Welt und weiss eben dadurch was seine Käufer mit den Geräte machen sollten!!! Du findest es also komplett OK für einen Gerät einen Horrenden Preis auszugeben und der Hersteller diktiert dir dann auch noch was du damit machen darfst? Es könnte zwar mehr, aber der Hersteller sagt es braucht nicht mehr können? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 1:43
Gast hat Folgendes geschrieben: geri hat Folgendes geschrieben: Apple ist einfach die beste Firma auf der Welt und weiss eben dadurch was seine Käufer mit den Geräte machen sollten!!! Du findest es also komplett OK für einen Gerät einen Horrenden Preis auszugeben und der Hersteller diktiert dir dann auch noch was du damit machen darfst? Es könnte zwar mehr, aber der Hersteller sagt es braucht nicht mehr können? Apple ist die beste Firma auf der Welt und weiss somit was die Kunden brauchen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 11:11
Zitat: "Auf einem Apple Computer kann man perfekt arbeiten und benötigt keine Spielereien darauf!!!" Du arbeitest? Hm... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 11:13
An den anderen Gast: Er ist immer so. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 14:03
Geri ist ein heißer Typ und der versteht was von Apple!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 20:17
Gast hat Folgendes geschrieben: Du arbeitest? Hm... Glaub es ruhig!!! Ich arbeite viel und oft!!! Aber leider erkennen die Vorgesetzen an meinen Arbeitsplatz nicht wie wichtig Geräte der besten Firma auf der Welt wären und deswegen gibt es dort leider sehr viele Windowskisten und dadruch sehr viele Probleme weil diese sehr schwer zu administrieren sind!!! Mit Apple wäre das ganze so einfach und ich brächste nicht mal mehr hin fahren weil ich alles von Zuhause erledigen könnte!!! Windows ist einfach bescheuert!!! Apple ist und bleibt eben die beste Firma auf der Welt mit den perfektesten Produkten auf der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 20:18
Gast hat Folgendes geschrieben: Geri ist ein heißer Typ und der versteht was von Apple!!! Danke! Du bist auch Cool! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 22:29
Na ja, wenn man sich selbst lobt... XD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 23:13
Gast hat Folgendes geschrieben: Na ja, wenn man sich selbst lobt... XD Lob wem Lob gebührt!!! Du bekommst keines für deine Verachtende Art Apple gegenüber!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 08. Juni, 2018 um 23:15
Aber ich geb dir trotzdem einen Daumen nach oben damit du nicht traurig sein musst!!! Tipp von mir... Kauf dir eine Apple Produkte und du wirst aus dem Stauen und der Euphorie nicht mehr raus kommen!!! Es ist einfach ein Lebensgefühl und eine Bereicherung ein so pefektes Produkt in den Händen zu halten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Sa., 09. Juni, 2018 um 1:55
Ich brauche den Lob und den "Daumen" nicht. Ich bin da nicht traurig. XD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 09. Juni, 2018 um 2:19
BTW - Obwohl ich ein unverbesserlicher Techie bin und auf das Note 9 warte - Ich komme bei manchen Menschen nicht aus dem positiven Staunen heraus. Kameradschaft, Rückhalt, Unterstützung... Dagegen können Geräte nicht anstinken... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 09. Juni, 2018 um 23:02
Gast hat Folgendes geschrieben: BTW - Obwohl ich ein unverbesserlicher Techie bin und auf das Note 9 warte - Ich komme bei manchen Menschen nicht aus dem positiven Staunen heraus. Kameradschaft, Rückhalt, Unterstützung... Dagegen können Geräte nicht anstinken... Selten so einen stuss gelesen!!! Wo bitte gibt es besseren Zusammenhalt als in der Apple Community? Schau dir doch mal an was in der Android Welt los ist!!! Millionen Geräte und keiner hat einen grossartigen Plan was da auf den Handy läuft!!! Es gibt sogar noch Leute die Android 4 verwenden und stolz drauf sind!!! Die Community ist so scheisse das ihnen nicht mal einfällt einen Tipp zu geben das diese entlich ein neues Gerät mit aktueller Software kaufen müssen!!! Sowas gibt es in der Apple Community einfach nicht!!! Jeder Apple Store gibt dir sofort das neuste Gerät!!! In der Android Welt kannst lange warten weil dir alle Infos mühsam zusammensuchen musst!!! Und weil du das Note9 erwähnst.. Freu dich drauf!!! Samsung wird wie alle anderen Hersteller den Bootloader zu machen und keiner wird mehr irgendwas drauf flashen oder die Updates von Samsung welche alle Heiligen Zeiten kommen!!! Hast ja sicher nicht mal am Note8 den Juni Patch bekommen!!! Jetzt hör bitte auf mich wütet zu machen mit deinem Schreiben und akzeptiere das Apple die beste Firma der Welt, mit den besten Geräten der Welt und der grössten und besten Coumminity der Welt ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 10. Juni, 2018 um 0:40
|
|
Fr., 20. Juli, 2018 um 22:03
geri hat Folgendes geschrieben: Glaub es ruhig!!! Ich arbeite viel und oft!!! Aber leider erkennen die Vorgesetzen an meinen Arbeitsplatz nicht wie wichtig Geräte der besten Firma auf der Welt wären und deswegen gibt es dort leider sehr viele Windowskisten und dadruch sehr viele Probleme weil diese sehr schwer zu administrieren sind!!! Mit Apple wäre das ganze so einfach und ich brächste nicht mal mehr hin fahren weil ich alles von Zuhause erledigen könnte!!! Windows ist einfach bescheuert!!! Apple ist und bleibt eben die beste Firma auf der Welt mit den perfektesten Produkten auf der Welt!!! Erklär mir jetzt bitte was an Windows so schwer zu warten oder auch per Ferne zu warten ist? Besonders als Studierter Informatiker (oder was hast du studiert und wurdest dann in der IT der UNI übernommen?) Weil ich bin täglich am Firmenserver unterwegs und das aus der ganzen Welt! Das wurd von mir aber bewusst so entschieden und konfiguriert! In den meisten Anwendungsfällen, insbesonderen bei Deinem weil du sagst du bist Administrator auf einer Uni, bin ich dafür das Fernwartungen nicht möglich sein sollten!!! Diese offnen Verbindungen sind Einfallstöre ohne Gleichen! Ich kenne beides, weil ich selbst in der Firma in der ich nun Arbeite, mit diesen Geräten und Betriebssystem zu tun habe und Mitarbeiter oft auch selbst auf einen Bewussten und Sicheren Umgang schule... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Us2Xr/