> Forums > CM News
iOS 12 zum Download verfügbar: Ältere iPhones werden schneller
Erstellt
Sep. '18
|
letzte Antwort | Antworten
19
|
Aufrufe
7.1T |
66
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 17. September, 2018 um 15:00
Mit dem Software-Update will Apple ältere iPhones und iPads schneller machen. Die Verbesserungen im Überblick. https://www.ress.at/-news17092018150051.html |
|
Mo., 17. September, 2018 um 17:13
Richtig genial!!! Mein iPhone rennt super damit!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. September, 2018 um 18:20
Richtig genial!!! Mein iPhone rennt super damit!!! Da hast du recht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. September, 2018 um 18:24
Richtig genial!!! Mein iPhone rennt super damit!!! Da hast du recht Wobei es bei Apple schon lange vorbei ist mit innovativ!!! Ich war mal riesiger Apple fan!!! Aber was derzeit ab geht ist oft nicht mehr tragbar!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. September, 2018 um 19:55
Richtig genial!!! Mein iPhone rennt super damit!!! Da hast du recht Wobei es bei Apple schon lange vorbei ist mit innovativ!!! Ich war mal riesiger Apple fan!!! Aber was derzeit ab geht ist oft nicht mehr tragbar!!! Was willst du noch? Das System arbeitet perfekt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. September, 2018 um 23:55
Apple hat mit diesem Update wieder mal gezeigt das sie eine der besten Firmen auf der Welt sind! Wen nicht die beste! Ein Update was so perfekt und geschmeidig arbeitet bringen die anderen Firmen nie!!! Da muss mit 1. Million Patches immer nachgearbeitet werden!!! Ich habe bereits begonnen das Update zu laden und hoffe das es bald auf allen meinen Geräten ist!!! Aber da Apple perfekt Updateserver hat, welche nicht überlastet sind, trotz einem gleichzeitigen Weltweiten Release und ich an der UNI hier Sau schnell Netz habe ist dies auch bald erledigt!!! Die Kollegen haben vielleicht blöd geschaut als ich mit 2 Grossen Koffern voll Applegeräten gekommen bin. Aber das ist mir egal!!! Ich bin deren Neid gewohnt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Di., 18. September, 2018 um 0:23
Ich habe bereits begonnen das Update zu laden und hoffe das es bald auf allen meinen Geräten ist!!! Aber da Apple perfekt Updateserver hat, welche nicht überlastet sind, trotz einem gleichzeitigen Weltweiten Release und ich an der UNI hier Sau schnell Netz habe ist dies auch bald erledigt!!! Die Kollegen haben vielleicht blöd geschaut als ich mit 2 Grossen Koffern voll Applegeräten gekommen bin. Aber das ist mir egal!!! Ich bin deren Neid gewohnt!!! Das heißt anstatt zu arbeiten, nimmst du das UNI Netzwerk bzw. den Internetzugang zum downloaden für deine Geräte her? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. September, 2018 um 0:47
Das heißt anstatt zu arbeiten, nimmst du das UNI Netzwerk bzw. den Internetzugang zum downloaden für deine Geräte her? Du hast keine Ahnung was ich Arbeite und was mein Aufgabengebiet ist!!! Genauso wenig hast du Ahnung ob ich das darf oder nicht!!! Also sei still!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Di., 18. September, 2018 um 1:22
Du hast keine Ahnung was ich Arbeite und was mein Aufgabengebiet ist!!! Genauso wenig hast du Ahnung ob ich das darf oder nicht!!! Also sei still!!! OH Entschuldigung her Netzwerktechniker an der UNI C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. September, 2018 um 1:42
Ansich ein sehr geniales update!!! Aber leider ist keines meiner Geräte (iphone, 2x ipad) merklich schneller geworden... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. September, 2018 um 4:09
Für mich eines der besten Updates was Apple jemals gebracht hat!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. September, 2018 um 4:09
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 18.09.2018 12:30, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 18. September, 2018 um 9:31
Hat es schon einer wirklich getestet? Kann man es bedenkenlos installieren??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 19. September, 2018 um 2:05
Wie bekomme ich das update auf mein iphone? Leider ist mein Internet so langsam das der download um 6 Stunden dauern würde C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 19. September, 2018 um 9:48
Wie bekomme ich das update auf mein iphone? Leider ist mein Internet so langsam das der download um 6 Stunden dauern würde Vielleicht in irgend einem öffentlichen Wlan? Aber ist auch heftig dort so eine Datenmenge zu saugen ^^ |
|
Fr., 23. November, 2018 um 20:32
Das Update ist, wie alles von Apple, wieder mal ein Meilenstein und eine inovation wie sie die Welt eigendlich nicht verdient hat. Die Menschen sind zu undankbar, Sie wissen nicht zu schätzen, was Apple da für sie getan hat. Schämt euch!!! Verbeugt euch, wenn ihr das nächste mal ein Apple Produkt im Geschäft seht! Seit euch bewusst es steht über euch! Ihr seit unwürdig, aber es wird sich euer erbarmen! Es wird euch verzeihen! Kauft es! Macht es glücklich! Behandelt es besser als eure Kinder! Den dieses Produkt wird euch nie enttäuschen! Eure Kinder sobald sei das erste Wort sagen! Spricht Siri mit euch, ist es als würden Engel sprechen! Ihr haltet mich für Krank? Dann denkt jetzt schön über diese Zeilen und wie viel Wahrheit drin steht nach! Nicht ich bin der Kranke! Ihr seit es mit eurem Glauben das ihr was besseres seit und dieser Welt einen gefallen tut! Der einzige gefallen den ihr dieser Welt tun könnt ist Apple weiterhin am Leben zu halten! Den was wären wir ohne Apple und seiner Gnade! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Es ist einfach nur mehr zum kotzen, wenn man die Leute im Internet erlebt! Lernt euch mal zu benehmen und zeigt Anstand!!! |
|
Fr., 23. November, 2018 um 23:08
@isuu ... Irgendwie erinnern mich deine Zeilen an @geri Er hat einfach seinen Beitrag von 2015 nochmals gepostet.. https://ress.at/forum/post197477.html#197477 Und das wie es aussieht 1:1 .. |
|
Sa., 24. November, 2018 um 0:32
Ich brauche weder als Gast noch unter einem anderen Usernamen schreiben!!! Ich stehe zu meiner Meinung und diese steht auch in meinen Beiträgen!!! Aber ich muss sagen das mir @isuu sehr sympathisch ist!!! Vielleicht kann man sich mal irgendwo treffen und fachsimpeln? Schreib mir eine PM oder Mail!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/8aesC/