> Forums > CM News
M
Menschen fragen lieber Smartphone nach dem Weg als Passanten
Erstellt
Sep. '18
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
2.4T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 27. September, 2018 um 23:21
Eine neue Studie im Auftrag von Kaspersky zeigt den Einfluss vernetzter Geräte auf unser Sozialverhalten. Dieser ist oft größer als uns bewusst ist. https://www.ress.at/-news27092018232105.html |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 1:12
Logisch! Diese führt mich genau da hin wo ich hin will und die scheiß Passanten schicken einem eh nur um Kreis mit ihren absagen welche keine Wert haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 3:18
Tolle Meinung, die du da hast. Es ist besser für dich, wenn du weiter in deinem Kämmerchen bleibst, dich von Mami bedienen lässt und weiterhin SAT 1, RTL, Dschungelcamp, Ballermann Trends (oder was auch immer) guckst. Denn ich bezweifle, dass du überhaupt das Zeug dazu hast überhaupt über die Straße zum gegenüberliegenden Haus zu gehen ohne dich zu verlaufen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 18:29
Ich muss aber auch zugeben dass, wenn ich irgendwo fremd bin, mein Handy raushole und zu meinem Ziel navigiere.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 20:05
Ich meine auch nicht das Verwenden des Handys in Situationen, in denen kein Anderer Auskunft geben kann. Das mache ich auch, wenn auch nur selten da ich eher die Menschen anspreche. Ich meine seine Beleidigungen gegenüber anderen Passanten (scheiss Passanten) sowie seine tolle Wertung bezgl. der Qualität von deren Aussagen. So etwas ist Bildzeitungsniveau. Dieses wird meist von denjenigen forciert, die vom normalen Leben sehr wenig Ahnung haben. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 20:09
Da hast du recht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 02. Oktober, 2018 um 20:26
Da hast du recht ja C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Y3bVq/