> Forums > CM News
Wiener Apple-Sammler sucht neues Zuhause für 1.100 alte Macs
Erstellt
Okt. '18
|
letzte Antwort | Antworten
17
|
Aufrufe
5.1T |
30
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 18. Oktober, 2018 um 14:04
Reparaturgeschäft durch Start des Apple Store eingebrochen – Will gemeinsamen Käufer finden, im schlimmsten Fall wird Sammlung vernichtet https://www.ress.at/-news18102018140434.html |
|
Do., 18. Oktober, 2018 um 23:29
Ich hab meine Anfrage bereits gestellt!!! Geld und Platz habe ich genug!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Fr., 19. Oktober, 2018 um 14:16
Da bin ich gespannt wie es weiter geht.. Wenn alles stimmt was du so schreibst wäre dies genau das richtige für dich ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 19. Oktober, 2018 um 18:01
Schon wäre es wenn so eine Sammlung nicht vernichtet werden muss!!! Aber ich weiß nicht ob geri in der Lage ist???!!! Für mich scheint es immer noch das er ein blender ist!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 19. Oktober, 2018 um 23:09
Schon wäre es wenn so eine Sammlung nicht vernichtet werden muss!!! Aber ich weiß nicht ob geri in der Lage ist???!!! Für mich scheint es immer noch das er ein blender ist!!! Glaub ich auch C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 0:01
Er ist ein Blender. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. Oktober, 2018 um 6:34
Ich bin es bereits gewohnt das keiner an mich glaubt!!! Aber ihr werdet sehen!!! Ich werde es euch allen Zeigen!!! Ich warte immer noch auf die Antwort von dem Verkäufer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 0:01
Auch dieser Roland Borsky scheint mir nicht zu glauben... Ich habe bisher keine Antwort auf mein Angebot! Wirklich Schade, weil in meiner Sammlung hätten alle Geräte einen guten und Ruhigen Platz gefunden!!! Ich hätte sie nicht so zur Schau gestellt, wie er es getan hat!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 4:14
Ich habe bisher keine Antwort auf mein Angebot! Hättest halt mehr als einen Symbolischen Euro geboten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 14:10
Ich habe bisher keine Antwort auf mein Angebot! Hättest halt mehr als einen Symbolischen Euro geboten! Lol C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 15:30
Was nützt ein Technik- Museum,wenn keiner die Geräte sehen darf??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 19:12
Ich habe bisher keine Antwort auf mein Angebot! Hättest halt mehr als einen Symbolischen Euro geboten! HAHA zu geil!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 28. Oktober, 2018 um 19:14
Was nützt ein Technik- Museum,wenn keiner die Geräte sehen darf??? Geri scheint ein Narzisst zu sein, für den es wirklich nichts mehr anderes im Leben gibt, als seine Religion Apple... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. November, 2018 um 11:20
Größte Apple-Sammlung der Welt treibt Wiener Fan in den Ruin Wenige Menschen kennen Apple so gut wie der Wiener Roland Borsky. Durch die Leidenschaft für die Firma hat der Mann 20.000 Euro Schulden angehäuft. Sein größter Wunsch bleibt ein Apple-Museum mit seiner Sammlung. Mehr unter: https://derstandard.at/2000091014650/Groesste-Apple-Sammlung-der-Welt-treibt-Wiener-Fan-in-den Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
So., 18. November, 2018 um 13:13
Auch dieser Roland Borsky scheint mir nicht zu glauben... Ich habe bisher keine Antwort auf mein Angebot! Wirklich Schade, weil in meiner Sammlung hätten alle Geräte einen guten und Ruhigen Platz gefunden!!! Ich hätte sie nicht so zur Schau gestellt, wie er es getan hat!!! Ob dies stimmt? Oder @geri hat echt ein Witzsumme geboten und er hat deswegen nicht geantwortet.. |
|
So., 18. November, 2018 um 23:06
@Geri ist und bleibt eben ein blender!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ChMAF/