> Forums > CM News
B
Bitcoin fällt auf neues einjähriges Tief
Erstellt
Nov. '18
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
2.7T |
16
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 19. November, 2018 um 13:33
Parallel zum Absturz des Bitcoin sind auch andere Kryptowährungen unter Druck. https://www.ress.at/-news19112018133317.html |
|
Di., 20. November, 2018 um 22:11
Gut so. Je eher diese Energiefresserplage endet, desto besser für uns alle im Energiesektor. Diese Miner haben mehr als genug Geld und werden bestimmt als Firmen noch von uns Stromkunden subventioniert. Es reicht irgenwann mal. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. November, 2018 um 10:02
Gut so. Je eher diese Energiefresserplage endet, desto besser für uns alle im Energiesektor. Diese Miner haben mehr als genug Geld und werden bestimmt als Firmen noch von uns Stromkunden subventioniert. Es reicht irgenwann mal. Du findest also gut wie uns der Staat und die Banken bescheissen??? Endlich gab es eine Alternative und jetzt regst dich wegen ein wenig Strom auf??? Du bist sicher auch so einer der einen Diesel fährt weil Elektroautos deinen kostbaren Strom brauchen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. November, 2018 um 18:32
Gut so. Je eher diese Energiefresserplage endet, desto besser für uns alle im Energiesektor. Diese Miner haben mehr als genug Geld und werden bestimmt als Firmen noch von uns Stromkunden subventioniert. Es reicht irgenwann mal. Du findest also gut wie uns der Staat und die Banken bescheissen??? Endlich gab es eine Alternative und jetzt regst dich wegen ein wenig Strom auf??? Du bist sicher auch so einer der einen Diesel fährt weil Elektroautos deinen kostbaren Strom brauchen!!! Warum gehst gleich so auf? Hast vielleicht viel Geld damit verloren??? HAHA C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. November, 2018 um 20:36
Ich fahre keinen Diesel. ??? Der Staat betuppt jeden. Ob es nun Miner gibt, oder nicht. Aber mit den Minern gibt es nur höhere Kosten für uns. Zudem die Miner zu 85 Prozent eh nur aus dem menschlich verlotterten und asozialen Milieu der oberen 10000 kommen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. November, 2018 um 9:03
Ich fahre keinen Diesel. ??? Der Staat betuppt jeden. Ob es nun Miner gibt, oder nicht. Aber mit den Minern gibt es nur höhere Kosten für uns. Zudem die Miner zu 85 Prozent eh nur aus dem menschlich verlotterten und asozialen Milieu der oberen 10000 kommen. Das ist deine Meinung und nicht meine!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. November, 2018 um 21:52
Tja. Pech gehabt. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. November, 2018 um 22:37
Tja. Pech gehabt. Das Pech wirst du haben, wenn dein Dieselstinker verboten wird und die Bank dich um dein ganzen Geld bescheissen wird!!! Ich Lob mir meine Digitale Währung, welche nicht den Wert nach lust und laune der Banken verliert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. November, 2018 um 17:41
Nochmal - Ich habe keinen Diesel. Und deine Währung wird eben dann nach Lust und Laune von findigen Hackern im Wert verlieren oder Banden in die Hände fallen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. November, 2018 um 18:15
Nochmal - Ich habe keinen Diesel. Und deine Währung wird eben dann nach Lust und Laune von findigen Hackern im Wert verlieren oder Banden in die Hände fallen... Wie soll etwas was von keinen Macht kontrolliert werden an Wert verlieren??? Und Hacker bekommen diese auch nicht weil ich sie gut gesichert habe!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 23. November, 2018 um 18:25
Arm ist man ohne Auto!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. November, 2018 um 17:37
Über deine "Sicherungen" lachen die guten Programmierer nur. Alles was der Mensch zur Sicherung programmiert oder nutzt wird durch den Menschen auch knackbar sein. Zum Auto - Nicht unbedingt, wenn man aufgrund der Strassenbahn ohne Problem von A nach B kommt und das Auto nur nutzt, wenn es auch gebraucht wird. Ich glaube dass du eher einen Diesel SUV fährst, weil es bis vor kurzem noch ein "toller" Status war. Tja - Auch da hast du Pech gehabt. Euch werden diese SUVs eben nun langsam teuer gemacht. Zur angeblichen Armut: Lieber arm dran als Bein ab. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. November, 2018 um 19:16
Arm ist man ohne Auto!!! Ich fahre gerne Auto!!! Aber lieber nicht in der Stadt!!! Da gibt es nur Stau!!! Da macht es keinen Spass!!! Am Land macht es mehr Spass!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ebJCx/