> Forums > CM News
Halloween 2019
Erstellt
Okt. '19
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
2T |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 31. Oktober, 2019 um 0:00
Dunkle Wege-Weltverloren https://ress.at/-news21102019000001.html |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 0:21
|
|
|
|
|
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 7:04
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 7:32
Du hast die Katze toll dressiert. Meine Katze Muschi versteht uns gut. Auch folgsam. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 10:45
_as_ hat Folgendes geschrieben: HaHAhA... geil gemacht!!! Mama hat Folgendes geschrieben: Du hast die Katze toll dressiert. Das bin auch nicht ich .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 11:41
Krass C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 14:00
HILFE! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Oktober, 2019 um 19:34
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Ich lebe gemeinsam mit meiner Herde auf der Weide eines idyllischen Bauernhofs. Ich bin zwar jung, unerfahren und noch etwas naiv - aber sehr neugierig und verschmitzt. Deswegen verfüge ich über einen ganz besonderen "Schaf-Sinn" und findet auch für die vertracktesten Situationen eine Lösung. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Y2fhU/