Neue EU-Drohnen-Verordnung ab Juli 2020


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
8
Antworten
4,4 T.
Aufrufe
23
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 19. November, 2019 14:08
Antworten mit Zitat


Höhe des Risikos entscheidet über Auflagen – Für Privatnutzer Registrierung statt Bewilligung


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news19112019130811.html


Wichtiger oder angepinnter Post #625531

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragFr 22. November, 2019 22:20
Antworten mit Zitat


Weil wir gerade beim Thema Drohnen sind... In Österreich bist der Staatsfeind Nummer 1 wenn du nur dran denkst dir eine Drohen zuzulegen!!! Vom Abheben will ich gar nicht reden, weil dann kannst dir gleich die Kugel geben!!!

Aber ich muss mich jeden Tag hundertemal von Handys filmen bzw ablichten lassen in der Stadt? Sei es für ein Selfi oder gar diese Armleuchter die meinen immer und überall Videotelefonieren zu müssen und nicht schaffen nur ihre Visage in die Kamera zu halten, sondern permanet irgendwie rumschwenken und andere Filmen!!! Klar die wenigsten werden dies aufzeichnen!!!

Was ist nun schlimmer??? Das irgendwer dich so ablichtet das man dich erkennt??? Oder der Drohnenpilot der rauf steigt um die Landschaftsbilder zu machen und man garantiert keine Person erkennen kann???

Und dann dieser Mega Lärm??? Es soll echt Leute geben die behaupten sie hören permanet Drohnen??? Ich höre meine meist schon gar nicht mehr wenn sie nur auf 15 Meter steige!!! Was man wirklich hört sind Telefongespräche, weil die Leute nur mehr die Freisprechfunktion kennen!!! Ich höre immer den ganzen Stadtlärm, aber noch nie habe ich eine Drohne in der Stadt gehört oder gesehen!!!

Es gibt immer schwarze Schafe und immer wieder jemand gegen irgend ein Gesetz verstossen. Aber die meisten halten sich an Gesetze und die wenigsten sind wie erwähnt scharf darauf irgendjemanden auszuspionieren, sondern woll einfach nur gute Fotos bzw. Videos machen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 23. November, 2019 12:37
Antworten mit Zitat


Da ist etwas Wahres dran

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Gast







BeitragSa 23. November, 2019 23:25
Antworten mit Zitat


Wahre Worte ja

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

planky
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 10.06.2017
Beiträge: 4


BeitragSo 24. November, 2019 21:53
Antworten mit Zitat


Das Thema Drohnen ist sehr belastend!!! Man ist immer gleich ein Verbrecher wenn man irgendwo aufsteigt!!! Mir geht es immer um schöne Landschaftsaufnahmen und oft fliege ich auch wo weit und breit kein Mensch zu sehen ist... Aber dann kommst doch wieder ein Älteres Ehepaar was dann gleich los schimpfen weil man ja gerade wieder Flugzeuge vom Himmel holt... So haben sie es ja im TV gesehen!!!

Es sind fast immer Menschen ab 45 aufwärts die irgendwas negatives im TV gehört haben ... Bei Jüngeren hast meistens Begeisterung und Interesse...

Warum willst Du den Post von planky melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 24. November, 2019 22:02
Antworten mit Zitat


planky hat Folgendes geschrieben:
Es sind fast immer Menschen ab 45 aufwärts die irgendwas negatives im TV gehört haben ... Bei Jüngeren hast meistens Begeisterung und Interesse...


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Gast







BeitragMo 25. November, 2019 22:09
Antworten mit Zitat


Ihr seid verrückt!!!

Fotografieren sollte man Profis überlassen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #7

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 26. November, 2019 13:24
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Fotografieren sollte man Profis überlassen!!!


Wie dir Profi? Oder hast dir mittlerweile bereits das Wissen angeeignet wie man Links auf Internetseiten findet und verwendet?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #8

Gast







BeitragSa 30. November, 2019 16:01
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #9

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neue Straßenbahn nach Schwechat vorerst gestoppt
Paracelsusbad öffnet im Juli wieder den Badebetrieb
Nach Kongressfreigabe: Biden kündigt neue Militärhilfe an
Bildungshaus Batschuns bekommt neue Träger
Das neue Teams kommt auch für Safari und Firefox
Neue Führungsstruktur für Schauspielhaus Salzburg
Neue UNRWA-Zahlungen: Schallenberg will noch abwarten
EU-Parlament segnete neue Schuldenregeln ab
Neue Polleranlage vor Landhaus beschädigt
Pinzgau: Neue Lösung für Nachtbus gesucht

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top