Tausende Dollar für eine Diskette: Von Steve Jobs signierte Disc wird versteigert


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '19
letzte Antwort
15
Antworten
5 T.
Aufrufe
23
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 28. November, 2019 12:42
Antworten mit Zitat


Auf der Floppy Disc befindet sich Macintosh-Software – auch Visitenkarte im Angebot


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news28112019114218.html


Wichtiger oder angepinnter Post #625706

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14398
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 10. Dezember, 2019 22:46
Antworten mit Zitat


Diskette mit Autogramm von Steve Jobs um 84.000 Dollar verkauft

Die Floppy Disk aus dem Jahr 1988 mit der Unterschrift des Apple-Gründers brachte viel mehr Geld als erwartet ein.

Mehr unter:
https://futurezone.at/digital-life/diskette-mit-autogramm-von-steve-jobs-um-84000-dollar-verkauft/400699119

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragSa 14. Dezember, 2019 10:59
Antworten mit Zitat


Na, bei dem Obulus erwarte ich mindestens 4TB UFS 3 Flashspeicher mit einem USB 3.2 Anschluss. Nett ist, dass dieses Device klein ist und in jede Hosentasche passt.
Warum hat aber ein Mitarbeiter da seinen Namen draufgeschrieben? Qualitätskontrolle? Hm. Ein neues Gerät sollte bei dieser Preisklasse nicht beschriftet sein.
(Ironie)

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Gast







BeitragSa 14. Dezember, 2019 11:38
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Na, bei dem Obulus erwarte ich mindestens 4TB UFS 3 Flashspeicher mit einem USB 3.2 Anschluss. Nett ist, dass dieses Device klein ist und in jede Hosentasche passt.
Warum hat aber ein Mitarbeiter da seinen Namen draufgeschrieben? Qualitätskontrolle? Hm. Ein neues Gerät sollte bei dieser Preisklasse nicht beschriftet sein.
(Ironie)


Wie kann man nur so sein?! Ich verstehe es einfach nicht!!! Zerfrisst dich dein Hass gegen Apple wirklich schon so das du solchen Aussagen tätigen musst???

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #4

Gast







BeitragSa 14. Dezember, 2019 13:43
Antworten mit Zitat


Im Ernst - Das gleiche Unverständnis bei der Höhe des Geldes hätte ich auch, wenn die Diskette von Benzos, Gates oder allen Samsung Chefs oder meinetwegen von Linus Torwalds zusammen mit dem Papst signiert worden wäre. Das Teil gehört meinetwegen in ein Technikmuseum. Und nicht in irgendwelche private Hände. Im Museum macht es Sinn da
1.- Nicht mehr so viel von den Pionieren aller Firmen öffentlich zu sehen ist.
2. - Die Kinder heute auch mal lernen, dass auch bekannte Leute mal (klein) angefangen haben und die Welt seit dem Beginn der Computertechnik nicht nur aus Streaming, 4TB SSDs 400MBit Internet und 16 - 32 Kern Prozessoren bestand. Übrigends -
Jeden Winter erfrieren Menschen auf unseren Strassen und keinen kümmerts. Für andere Dinge ist immer Geld da.
Unfassbar.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #5

Gast







BeitragSa 14. Dezember, 2019 14:43
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Im Ernst - Das gleiche Unverständnis bei der Höhe des Geldes hätte ich auch, wenn die Diskette von Benzos, Gates oder allen Samsung Chefs oder meinetwegen von Linus Torwalds zusammen mit dem Papst signiert worden wäre. Das Teil gehört meinetwegen in ein Technikmuseum. Und nicht in irgendwelche private Hände. Im Museum macht es Sinn da
1.- Nicht mehr so viel von den Pionieren aller Firmen öffentlich zu sehen ist.
2. - Die Kinder heute auch mal lernen, dass auch bekannte Leute mal (klein) angefangen haben und die Welt seit dem Beginn der Computertechnik nicht nur aus Streaming, 4TB SSDs 400MBit Internet und 16 - 32 Kern Prozessoren bestand. Übrigends -
Jeden Winter erfrieren Menschen auf unseren Strassen und keinen kümmerts. Für andere Dinge ist immer Geld da.
Unfassbar.


Was du aber in deinem Apple Hass vergisst ist die Tatsache das er nicht mehr am Leben ist und dies sicher eine der wenigen Möglichkeiten war noch was persönliches von ihm zu besitzen. Er war ein Held und hat die Welt nachhaltig verändert!!!

Und die ausrede das Menschen verhungern lasse ich in Zeiten wo jeder sich Information überall erschaffen kann wie man zu essen kommt einfach nicht mehr gelten!!! Jeder kann sein Leben in die Hand nehmen und wenn man will kann man es auch ändern. Wenn man nicht will sollte man sich nicht auf andere verlassen und besser die Welt verlassen!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #6

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24901
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 14. Dezember, 2019 14:49
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Jeder kann sein Leben in die Hand nehmen und wenn man will kann man es auch ändern. Wenn man nicht will sollte man sich nicht auf andere verlassen und besser die Welt verlassen!!!


Ernsthaft @geri?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #7

Gast







BeitragSa 14. Dezember, 2019 18:48
Antworten mit Zitat


Zitat aus dem Post des Vorredners - "Wenn man nicht will sollte man sich nicht auf andere verlassen und besser die Welt verlassen!!!"

Menschenverachtend. Verlasse du doch die Welt... Ach hast du ja schon. Du lebst ja hinterm Mond. XD

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #8

Gast







BeitragSo 15. Dezember, 2019 02:57
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Zitat aus dem Post des Vorredners - "Wenn man nicht will sollte man sich nicht auf andere verlassen und besser die Welt verlassen!!!"

Menschenverachtend. Verlasse du doch die Welt... Ach hast du ja schon. Du lebst ja hinterm Mond. XD


Was is daran Menschenverachtend? Jeder ist sich selbst der nächste und wenn er es nicht packt braucht er nicht bleiben! Es muss Schluss sein das die faulen mitgeschleift werden!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #9

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24901
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 15. Dezember, 2019 12:51
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Es muss Schluss sein das die faulen mitgeschleift werden!!!


Du hast doch selbst mal geschrieben das dich deine Arbeitskollegen anwidern weil sie keine Apple Geräte benutzen und du deswegen die Arbeit frühzeitig verlässt.. Ich gehe mal davon aus das auf einer Uni im IT Bereich die Arbeit nicht so schnell ausgeht und da du ja zuhause bist müssen deine Kollegen nun auch deine Arbeit mit erledigen.. Also schleifen sie dich sozusagen auch mit!

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #10

Gast







BeitragSo 15. Dezember, 2019 13:29
Antworten mit Zitat


An den Troll hier -

Tja, dann weg mit dir. Aber belaste die Gesellschaft nicht noch mit deinen Hinterlassenschaften.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #11

Gast







BeitragSo 15. Dezember, 2019 23:58
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
An den Troll hier -

Tja, dann weg mit dir. Aber belaste die Gesellschaft nicht noch mit deinen Hinterlassenschaften.


Ich weiss nicht warum du mich einen Troll nennst und selbst nie ein Argument bringst!!! Ich habe meine Beweggründe geschildert!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #12

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24901
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 16. Dezember, 2019 11:17
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht warum du mich einen Troll nennst und selbst nie ein Argument bringst!!! Ich habe meine Beweggründe geschildert!!!


Ich weiss nicht was es dir immer gibt nur zu provozieren.. Du meinst deine Aussagen sicherlich nicht ernst und bist einfach ein Troll der es schon seit Jahren durchzieht .. Machst du das auch auf anderen Seiten?

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #13

Gast







BeitragMo 16. Dezember, 2019 12:34
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht warum du mich einen Troll nennst und selbst nie ein Argument bringst!!! Ich habe meine Beweggründe geschildert!!!


Ich weiss nicht was es dir immer gibt nur zu provozieren.. Du meinst deine Aussagen sicherlich nicht ernst und bist einfach ein Troll der es schon seit Jahren durchzieht .. Machst du das auch auf anderen Seiten?


Wie oft noch? Ich meine alle Aussagen ernst und stehe dazu!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #14

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24901
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 16. Dezember, 2019 12:36
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich meine alle Aussagen ernst und stehe dazu!!!


Sicher ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #15

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
KI wird Programmierer nicht ersetzen
„Voices of Spirit“: Graz wird wieder Chor-Hauptstadt
Nach Brand: ASZ wird am gleichen Ort neu gebaut
ORF-Schwerpunkt: Karl-Markus Gauß wird 70
Stallones Aufstieg zum „Rocky“-Star wird verfilmt
Wohnbaupaket soll tausende Wohnungen bringen
Wohnbaupaket soll tausende Wohnungen bringen
Signa Retail GmbH insolvent: eine Mrd. Euro Passiva
Eine knallbunte Wüste
Das 10Volt Festival ist wie eine „Landschulwoche mit Musik“

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top