Samsung Galaxy S20 soll am 11. Februar präsentiert werden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '20
letzte Antwort
5
Antworten
1,2 T.
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragSa 04. Januar, 2020 22:37
Antworten mit Zitat


Ein versehentlich veröffentlichtes Promotion-Video nennt den Termin für Samsungs nächsten Unpacked-Event.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news04012020213716.html


Wichtige und angepinnte Posts #626678, #626879, #627102

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 20. Januar, 2020 22:38
Antworten mit Zitat


Samsung Galaxy S20: Alle Spezifikationen durchgesickert

Nachdem das Design der kommenden Samsung-Flaggschiffe geleakt wurde, sind nun alle technischen Details aufgetaucht.

https://ress.at/samsung-galaxy-s20-alle-spezifikationen-durchgesickert-news20012020213420.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDo 30. Januar, 2020 23:11
Antworten mit Zitat


Video: Samsung deutet neues, faltbares Klapp-Handy an

Samsung Russland hat ein Video zur Galaxy Unpacked veröffentlicht. Zu sehen sind ein rechteckiges und ein quadratisches Model.

https://ress.at/video-samsung-deutet-neues-faltbares-klapphandy-an-news30012020220944.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 06. Februar, 2020 20:30
Antworten mit Zitat


Leider ist es mir, wegen der Arbeit, nicht möglich einen Live Ticker zu machen ..

Falls ihn irgendwer von euch übernehmen will bitte rechtzeitig bei mir Melden .. Es reicht eine PM über mein Profil @alex

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 10. Februar, 2020 23:15
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Leider ist es mir, wegen der Arbeit, nicht möglich einen Live Ticker zu machen ..

Falls ihn irgendwer von euch übernehmen will bitte rechtzeitig bei mir Melden .. Es reicht eine PM über mein Profil @alex


Da sich bis jetzt keiner gemeldet hat, gehe ich wohl davon aus das es morgen keinen Ticker geben wird.. :'(

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragDi 11. Februar, 2020 23:34
Antworten mit Zitat


Samsung präsentiert Galaxy S20

Samsung hat das Galaxy S20 offiziell enthüllt. Alle Informationen zu Kamera, Spezifikationen und Preis.

https://ress.at/-samsung-praesentiert-galaxy-s20-news11022020223243.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
24. Amadeus Awards werden verliehen
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Online-Puzzle soll Rätsel um antike Platte lösen
Sicherheitsgefühl soll gestärkt werden
Handwerkerbonus soll Wirtschaft ankurbeln
Kletterzentrum soll erweitert werden

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top