> Forums > CM News

Video zeigt neues Design von iPhone 12

Erstellt
Apr. '20
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
1T
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
NewsBot
Fr., 17. April, 2020 um 21:57 #1

Apple macht beim Design des nächsten iPhone offenbar gleich mehrere Schritte zurück. Dafür gibt es andere Neuerungen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news17042020215727.html



Wichtiger oder angepinnter Post#628645


Wolfgang069
Sa., 18. April, 2020 um 13:44 #2





C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast
So., 19. April, 2020 um 7:19 #3

Mich persönlich haut das Design jetzt nicht so vom hocker und ist so unkreativ wie bei allen anderen Herstellern. Ist es wirklich mittlerweile so das teuer bezahlte Designer keine Ideen mehr haben? Ich mein das ist eigendlich deren Job! Oder trauen sich Unternehmen nicht mal an was gewagtes?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX
So., 19. April, 2020 um 16:21 #4

Gast hat Folgendes geschrieben:
Ich mein das ist eigendlich deren Job!


Viele menschen werden heutzutage zu hoch bezahlt für die wenige Leistung die sie erbringen, während andere die wirklich sich kaputt arbeiten kaum was am Konto sehen .. Aber ich weiß schon es gibt wieder welche die nun laut schreien das jeder alles erreichen kann ..

Gast hat Folgendes geschrieben:
Oder trauen sich Unternehmen nicht mal an was gewagtes?


Das ist der nächste Punkt .. So viele Unternehmen geben Studien in Auftrag oder bekommen sie Freihaus serviert und machen nix draus .. Ich glaube ja das gewagte Sachen genauso verkaufen würden .. Aber immer wieder wird argumentiert das Kunden sowas nicht wollen ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/gBEHr/


Ähnliche Themen:











Top