> Forums > CM News

Alex fotografiert: Am Mondsee die Milchstrasse

Erstellt
Jul. '20
letzte Antwort Antworten
8
Aufrufe
1.4T
44
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 20. Juli, 2020 um 5:46

Heute ging es mal um eine ungewöhnliche Zeit zum Mondsee um endlich mal die Milchstrasse abzulichten.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news20072020054612.html

Mo., 20. Juli, 2020 um 5:50

Nebenbei wollten wir auch den Komet "Neowise" ablichten und überall hört man dass man ihn mit freiem Auge sehen kann, dem war aber in unserem Fall nicht so :/

An keinen einzigen Spot, an dem wir in den Stunden waren, zu sehen ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 20. Juli, 2020 um 6:03

War eine aufregende Nacht für mich als "Angsthase" gg aber auch schön wenn man in den Himmel hochschaut und über einem die Milchstrasse schwebt (=

Nur das wir Neowise nicht gesehen haben finde ich sehr schade...

Dafür huschte ein Fuchs an uns vorbei gg

Finde die Fotos trotz den Umständen sehr gelungen, man muss dabei ja auch bedenken, dass du nicht die besten Voraussetzungen hattest, dennoch war es ein interessantes Abenteuer ♡ und man kann sie auch voll erkennen (=

Mo., 20. Juli, 2020 um 7:10

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 20. Juli, 2020 um 9:58

voi schön

Mein Simba... :)

Mo., 20. Juli, 2020 um 13:27

so schön

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 20. Juli, 2020 um 21:50

Sind gut geworden deine Bilder. Milchstraße ist wirklich ein eigenes Thema, wenn nicht schon in der Königsklasse der Fotografie. Da muss einfach sehrviel passen das man sie überhaupt sichbar auf ein Foto bekommt.

Und der Komet ist auch so ein Thema für sich *gg*

Hab schon einige Tolle Bilder im Netz gesehen und auch seltsamer Weise mit der grössten Lichtverschmutzung mit dem Handy aufgenommen was ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen kann. Aber ich selbst habe ihn noch nicht am Himmel erblickt obwohl ich auch viel Unterwegs bin.

Di., 21. Juli, 2020 um 1:56

Sind sehr schön

Mi., 22. Juli, 2020 um 17:09

Ja nicht schlecht

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/tb2vu/