Alex fotografiert: Die Wallfahrtskirche Maria Gern
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
1.4T |
46
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 18. September, 2020 um 16:30
Diese C&M News kannst Du hier lesen: https://ress.at/-news22062020161950.html |
|
Fr., 18. September, 2020 um 18:40
War schön da oben nur halt wie überall Überfüllt mit Autos... mich wundert es schon etwas das trotz der schwierigen Zeit soviele Menschen unterwegs sind auf Ausflüge und bla... Mega Schnappschüsse ♡ ![]() |
|
Fr., 18. September, 2020 um 19:18
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Sa., 19. September, 2020 um 16:24
![]() C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 19. September, 2020 um 21:24
|
|
Mi., 23. September, 2020 um 21:14
Wirklich Wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr gut. Muss ich unbedingt besichtigen wenn ich in der Nähe bin. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 23. September, 2020 um 21:21
Mama hat Folgendes geschrieben: Wirklich Wunderschöne Bilder!. Danke Mama hat Folgendes geschrieben: Muss ich unbedingt besichtigen wenn ich in der Nähe bin. Können wir gerne machen ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 06. Oktober, 2020 um 15:04
Schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. November, 2020 um 11:01
Sehr sehr schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)