> Forums > CM News

Bevorzugt Twitter weisse vor dunkelhäutigen Gesichtern?

Erstellt
Sep. '20
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
669
7
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mi., 23. September, 2020 um 8:16

Ein Twitter-Nutzer hat ein Bild auf das soziale Netzwerk geladen, auf welchem ein dunkelhäutiger und ein hellhäutiger Mann zu sehen sind. In der Bildvorschau erscheint aber nur das weisse Gesicht. Das Problem liege tief, so der User.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news23092020081621.html

Mi., 23. September, 2020 um 12:23

Wiedermal der übliche Fall von ich muss alles auf die Rassimusschiene schieben und auf keinen Fall kann es an einen blöden aber doch existenten Softwareproblem liegen?

Es war schon immer ein Problem und ist oft bei zB Streamern noch heute ein Problem das die Software falsch rausrechnet und wenn der Streamer das falsche gewand an hat oft nur der Kopf dasitzt bzw. zu sehen ist ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 23. September, 2020 um 12:30

Zurzeit hat die Welt andere Sorgen...

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Mi., 23. September, 2020 um 13:06

_as_ hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit hat die Welt andere Sorgen...

Ach .. Das Rassimusthema geht immer ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 24. September, 2020 um 19:28

Schwachsinn!!! Ich habe schon oft bemerkt das Twitter ein Medium ist welches nur so vor Rassismus strotzt!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 24. September, 2020 um 19:40

Gast hat Folgendes geschrieben:
Schwachsinn!!! Ich habe schon oft bemerkt das Twitter ein Medium ist welches nur so vor Rassismus strotzt!!!

Hab ich selbst noch nie bemerkt

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/ySxB8/