Googles Cache-Server als Netzneutralitäts-Risiko


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '08
letzte Antwort
Noch keine
426
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 17. Dezember, 2008 21:51
Antworten mit Zitat


Ein Google-Angebot von Cache-Servern in den Einrichtungen von Breitband-Providern hat eine aktuelle Diskussion über die Netzneutralität ausgelöst. Der Vorschlag würde eine "Schnellspur" für Googles eigenen Content schaffen, so das Wall Street Journal. Das würde ein Risiko für das Prinzip der Netzneutralität bedeuten. Allerdings bezeichnet Richard Whitt, Google Washington Telecom and Media Counsel, diesen Bericht als "verwirrt". Er betont, dass es sich nicht um exklusive Deals handelt und auc ...
pte.at

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=17122008&news=17122008215157

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Quecksilber in Fisch: Persönliches Risiko berechnen
G-7: Geopolitische Konflikte großes Risiko für Weltwirtschaft
DoS-Angriffstechnik legt HTTP/2-Server ohne Botnetz lahm
Vor 20 Jahren startete Googles Gmail
Geo-Cache sorgte für Teil-Evakuierung von Skigebiet
Schnellerer Abschuss von Risiko-Wölfen
Loop DoS legt per UDP-Datenflut ganze Server und Netze lahm
März-Updates für Windows-Server: Speicherleck lässt Domain Controller abstürzen
Apple will Googles KI in iPhones integrieren
Bericht: Apple will Googles KI für iPhones nutzen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top