Warum soviel Menschen den MNS unter der Nase tragen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '21
letzte Antwort
8
Antworten
1,3 T.
Aufrufe
15
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragFr 29. Januar, 2021 13:21
Antworten mit Zitat


Sie ist ein Element der menschlichen Persönlichkeit und deswegen können viele sich nicht vorstellen sie zu verdecken.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news29012021122130.html


Wichtige und angepinnte Posts #1155628, #1157953, #1158175, #1161434

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Gast







BeitragSa 30. Januar, 2021 00:17
Antworten mit Zitat


Findest keine anderen Themen mehr als immer das Scheiss corona?!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 30. Januar, 2021 11:43
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Findest keine anderen Themen mehr als immer das Scheiss corona?!


Ich sag es dir ganz Ehrlich ..

Nein ich will selbst nicht andauert über irgendwelche Zusammenhänge mit Covid19 schreiben .. Problem ist aber das es derzeit das Hauptthema ist und ich somit über dieses Thema auch viel Nachdenke ..

Und wie Du vielleicht oben auf der Blogstartseite gelesen hast, heißt es ja:

MEIN BLOG. MEIN VENTIL.

DIES SOLL MEIN VENTIL UND MEINE THERAPIE SEIN. EINFACH WORTWÖRTLICH ALLES VON DER SEELE SCHREIBEN ...


Somit werde ich weiter dies mir von der Seele schreiben, was mich gerade bewegt. Auch wenn ich mir im Neujahresvorsatz Eintrag gewünscht habe nicht mehr soviel nachdenken zu müssen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 08. Februar, 2021 23:31
Antworten mit Zitat


Eine sehr gute Analyse von Mimikama "Warum eine falsch aufgesetzte Schutzmaske mehr nervt als gar keine" und was die Gründe sind.

https://www.mimikama.at/aktuelles/nasenpimmel-schutzmaske/

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 10. März, 2021 11:08
Antworten mit Zitat


Und weil jetzt schon wieder so viele Meldungen in Socialmedia rumgehen ..

Die WHO ist gegen FFP2 Masken

Diese Meldung ist einfach nicht tot zu bekommen und nur weil man die Lüge immer wieder erwähnt wird sie nicht Wahr ..

Die WHO hat bedenken geäußert, weil wie diese Aussage getroffen wurde es keine Studie dazu gab. Außerdem wurden bedenken geäußert ob die Menschen die Masken richtig anwenden werden (z.B. nicht unter Nase tragen) und dadurch die Masken die Schutzwirkung nicht erreichen werden.

Und der dritte Punkt sind die bedenken das man in den 3 Weltländern keine FFP2 zum auftreiben sind und man deswegen weiterhin wenigstens auf Stoffmasken (welche mindestens 3 Lagig sein sollten) setzen sollten.

Die FFP2 Masken schützen nicht vor Viren

Stimmt. Müssen sie auch nicht. Sie müssen vor kleinsten Partikel und vor allem Aerosole schützen. Die Aerosole übertragen die Viren.

Masken mit Ausatemventil bieten einen höheren Tragekomfort, schützen aber nur den Träger selbst und nicht andere. Deswegen sind diese Masken in einer Pandemie, für alle die ein wenig drüber nachdenken warum das ganze, sinnlos und nicht empfehlenswert.

Schwangere sollten auf keinen Fall eine FFP2 Maske tragen

Hier zitiere ich die Aussage aus dem Studien PDF der "Österreichische Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe" (OEGGG)

Grundsätzlich muss festgehalten werden, dass die wissenschaftliche Datenlage zur Verwendung von FFP2-Masken (im angloamerikanischen Raum häufiger als „N95-Masken“ bezeichnet) bei schwangeren Frauen limitiert ist und die verfügbaren prospektiven Studien nur kleine Fallzahlen aufweisen.

In einem im August 2020 publizierten systematischen Review zur Verwendung von FFP2-Masken in der Schwangerschaft wurden die Ergebnisse von 4 Studien zusammengefasst, wobei 3 dieser Studien auch die Auswirkungen von körperlicher Belastung (20 min Radfahren bzw. 15 min Laufband) untersuchten: in keiner der Studien wurden beim durchgehenden Tragen einer FFP2-Maske über eine Stunde signifikante Änderungen von Herzfrequenz, Atemfrequenz oder Sauerstoffsättigung der schwangeren Frauen im Vergleich zu nichtschwangeren Frauen festgestellt. Auch die Herzfrequenz der Feten war durch das Tragen einer FFP-2 Maske nicht beeinflusst.


.. und ..

Betrachtet man das relevant erhöhte Gesundheitsrisiko durch eine COVID-19 Erkrankung für Schwangere, muss zwischen den möglichen Nachteilen des Tragens einer FFP2-Maske und den Folgen einer Infektion abgewogen werden.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 10. März, 2021 13:58
Antworten mit Zitat


Und weil immer und immer wieder bebehauptet wird, die Aerosole sind zu klein und "rutschen" bei der Maske durch ..

Der BR Faktenfuchs erläuterte in Bezug auf einen Sprecher des BfArM, dass die für das Prüfverfahren von FFP2-Masken im Sinne der europäischen Norm EN 149:2001+A1:2009 genutzten Testaerosole Natriumchlorid und Parrafinöl sind. Deren Partikelgröße liegt im Rahmen von 0,02 bis etwa 0,8 Mikrometer. Ein Pressesprecher des BfArM erklärt uns dazu in einer E-Mail: „Das SARS-CoV-2 Virus selbst hat einen Durchmesser von circa 100 nm [100 Nanometer (nm) = 0,1 Mikrometer].

Tatsächlich ist das Virus beim Verlassen des Körpers aber zusätzlich in eine Flüssigkeitshülle eingebettet, sodass Aerosole mit einem Durchmesser von weniger als 200 nm [0,2 Mikrometer ]kaum virusbeladen sind“. Sprich ein Schutz vor kleineren Partikeln ist nicht notwendig und die Schutzleistung der FFP2-Masken ist ausreichend.

Das BfArM schreibt auch noch: Für FFP2-Masken, dass sie im Testverfahren mindestens 94 Prozent der Aerosole filtern müssen, bei FFP3-Masken sind es 99 Prozent. „Sie bieten daher nachweislich einen wirksamen Schutz auch gegen Aerosole. Die Prüfnorm ist, gemeinsam mit dem CE-Kennzeichen und der vierstelligen Kennnummer der Benannten Stelle, auf der Oberfläche der FFP-Maske aufgedruckt“, schreibt das BfArM.

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

derpaukl
Neu Hier
Neu Hier


Anm. Datum: 08.04.2021
Beiträge: 2


BeitragDo 08. April, 2021 11:33
Antworten mit Zitat


Ich sage es euch ehrlich ...

Sie sagten wir sollen Masken tragen ... Ich trug Masken
Sie sagten bleibt zu Hause ... Ich blieb zu Hause
Sie sagten schränkt eure sozialen Kontakte ein ... Tat ich dies

Nun bin ich in der schlimmsten Depression seit über 10 Jahren!!!

Es geht mir finanziell sehr schlecht.
Bin extrem einsam.
Hab massig Gewicht zugelegt.
Bin Hoffnungslos.
Bin müde.

Ich gehöre zu der Mehrheit , welche die Maßnahmen befürworten, die sich impfen lassen wollen und werden ...

Aber ich gehöre auch zu der Mehrheit die man nicht sieht und nicht hört.

WEIL WIR UNS EBEN AN DIE SCHEISS REGELN HALTEN !!!

Täglich sieht man die Deppen von Querdenkern, Nazis, Holocaustverharmloser und die ganzen geistig Armen die ihnen hinterherlaufen.

Dann seht ich noch dazu wie Städte, Länder und Bund vor ihnen kuschen.

Wie diese Deppen nach Freiheit schreien und wie Kinder als Waffen missbrauchen!!!

Sehe wie Polizei Hand in Hand mit ihnen sind und ihnen Herzchensympole machen.

Ich sehe wie dieser Staat schlicht und ergreifend versagt

Wie Gegendemonstranten gekesselt und fertig gemacht werden!!!


Massig andere Länder haben es vorgemacht, wie es zu lösen funktioniert!!!
Aber der Staat reagiert nicht. Er hat Angst vor der Wirtschaft und das die Spendengelder fehlen könnten!!!


Das Alles macht mich ...

- Wütend.
- Müde.
- Hoffnungslos


Ich will, so wie viele, einfach endlich wieder leben. Aber so wird das nichts!!! Die die Deppen von Querdenkern, Nazis, Holocaustverharmloser und die ganzen geistig Armen die ihnen hinterherlaufen, stehen uns im Weg! Noch dazu müssen diese Politker weg, welche nur an ihre Spendenkasse und nicht an das Volk denken!!!

Warum willst Du den Post von derpaukl melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden

 Post #7

Gast







BeitragSo 11. April, 2021 19:46
Antworten mit Zitat


Die Maske unterhalb der Nase zu tragen ist der exakteste Deppenindikator unserer Zeit:

Zu egoistisch für Anpassung, zu feige um konsequent dagegen zu sein und zu ungebildet, den Zweck zu verstehen.

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #8

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 12. April, 2021 07:46
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Die Maske unterhalb der Nase zu tragen ist der exakteste Deppenindikator unserer Zeit


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #9

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
US-Aufsicht nimmt Tesla-Rückruf unter die Lupe
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Mehr Menschen leben in Armut
„Klassik unter Sternen“ mit jungen Talenten
Sorgen und Unmut unter Bauern
China-Spionage bringt AfD unter Druck
19-Jähriger unter Drogen und Alkoholeinfluss
Informationen für staatenlose Menschen
US-Hilfe bringt Deutschland unter Druck
Hochwasser im Süden Chinas bedroht Millionen Menschen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top