> Forums > CM News

G

Google muss Entwicklerinnen wegen Diskriminierung Vergleich zahlen

Erstellt
Feb. '21
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
632
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Warning: Undefined variable $post_text in /home/.sites/60/site1594/web/forum/viewtopic.php on line 95 Deprecated: preg_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in /home/.sites/60/site1594/web/forum/viewtopic.php on line 95
Di., 02. Februar, 2021 um 10:48
#1

Unternehmen muss insgesamt 2,6 Millionen US-Dollar an rund 5.500 Mitarbeiter und Bewerber zahlen. Frauen und asiatische Bewerber wurden schlechter behandelt


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news02022021104846.html


Di., 02. Februar, 2021 um 10:59
#2

Ich bin mir zu 100% sicher das es wie immer ist ...

Frauen verhandeln beim Lohn schlechter und irgendwann kommen sie aber drauf das andere mehr bekommen ... Also wird wieder auf der Diskriminierungsschiene gefahren und gesagt es ist ja nur weil ich eine Frau bin ...

Man kann auch Lohn nachverhandeln und muss nicht immer gleich vor Gericht rennen und alles und jeden verklagen. Aber heutezutage ist ja alles Diskriminierung!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 02. Februar, 2021 um 11:32
#3

Da kann ich dir zum Größten Teil beipflichten ..

Aber es ist nun mal in den USA auch ein wenig anders ,, Da kann es schon leicht sein das man auf Grund von Geschlecht, Herkunft oder Hautfarbe niemals eine Chance auf einen besseren Arbeitsvertrag hat ..

Bei uns springen in den meisten Fällen gleich die Gewerkschaften ein. In den USA haben die meisten nicht mal eine. Willst eine gründen wird es verhindert.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/pK9EK/


Ähnliche Themen:











Top