> Forums > CM News
M
Musk bewarb Dogecoin, Mitgründer nennt ihn "selbstsüchtigen Gauner"
Erstellt
Mai. '21
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
361 |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 16. Mai, 2021 um 15:38
Zuvor hatte Musk für Einbrüche bei der Währung und dem Bitcoin gesorgt, den Kryptowährungen aber auch zum Aufschwung verholfen https://ress.at/-news16052021153808.html |
|
So., 16. Mai, 2021 um 15:59
Ich frage mich warum gegen Musk wegen Manipulation nicht schon längst ermittelt wird??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. Mai, 2021 um 17:58
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich frage mich warum gegen Musk wegen Manipulation nicht schon längst ermittelt wird??? Weil man bei Kryptowährung an den Markt und an die Selbstregulierung durch den Markt glaubt. Aber es sind auch keine Insider-Geschäfte wenn es sich nicht um Aktien handelt. Er kann über Kryptowährung sagen was er will, so oft er will. Hier ist es Jedem egal .. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. Mai, 2021 um 21:27
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Ich frage mich warum gegen Musk wegen Manipulation nicht schon längst ermittelt wird??? Weil man bei Kryptowährung an den Markt und an die Selbstregulierung durch den Markt glaubt. Aber es sind auch keine Insider-Geschäfte wenn es sich nicht um Aktien handelt. Er kann über Kryptowährung sagen was er will, so oft er will. Hier ist es Jedem egal .. Klingt plausibel C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/6XbWP/