> Forums > CM News

K

Künstliche Intelligenz im Navigationssystem für Außendienstv ...

Erstellt
Mär. '09
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
404
0
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 03. März, 2009 um 11:18
#1

"Nach 300 Metern bitte rechts abbiegen, um Ihren nächsten Auftrag zu erreichen!". Was sich für viele Verkäufer im Außendienst noch als Zukunftsmusik anhört, bringt der österreichische Mobile-Computing Spezialist impactit bereits jetzt mit der neuen CRM-Lösung PORTACON 2009 auf den Markt. Integriert in einen handlichen Touchscreen-Computer bekommt der Benutzer intelligente Besuchsplanung mit Routenoptimierung geboten, um so auf schnellstem Wege zu den erfolgversprechendsten Kunden navigiert zu ...
pte.at

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/cmnews.php?datum=03032009&;news=03032009121828


> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/H8nFV/


Ähnliche Themen:











Top