> Forums > CM News
K
Künstliche Intelligenz im Navigationssystem für Außendienstv ...
Erstellt
Mär. '09
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
404 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 03. März, 2009 um 11:18
#1
"Nach 300 Metern bitte rechts abbiegen, um Ihren nächsten Auftrag zu erreichen!". Was sich für viele Verkäufer im Außendienst noch als Zukunftsmusik anhört, bringt der österreichische Mobile-Computing Spezialist impactit bereits jetzt mit der neuen CRM-Lösung PORTACON 2009 auf den Markt. Integriert in einen handlichen Touchscreen-Computer bekommt der Benutzer intelligente Besuchsplanung mit Routenoptimierung geboten, um so auf schnellstem Wege zu den erfolgversprechendsten Kunden navigiert zu ... pte.at https://www.ress.at/cmnews.php?datum=03032009&news=03032009121828 |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/H8nFV/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024