Apple: "Sideloading" bedroht jedes iPhone gleichermaßen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
2
Antworten
567
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 13. Oktober, 2021 13:31
Antworten mit Zitat


In einem neuen Bericht will Apple jetzt die Problematik mit Zahlen und Fakten belegen.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news13102021143139.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1165454

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 13. Oktober, 2021 13:32
Antworten mit Zitat


Hier das PDF, des Berichts, zur News:

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
Building_a_Trusted_Ecosystem_for_Millions_of_Apps_A_Threat_Analysis_of_Sideloading.pdf (1.2 MB, 23 mal)

MD5: 37c751bb6e3ab347fbf680bccf018e59
SHA1: 302575e1edd2fe730fa63b9222f3c22750c887b9




Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragMi 13. Oktober, 2021 19:03
Antworten mit Zitat


Apple soll endlich aufhören mit dem Gerücht es geht um die Sicherheit und das der Benutzer geschützt ist! Es geht einzig und alleine UM DEN PROFIT!!!

Schaut euch die Zahlen an! Die Firma hat 2019 mehr Geld mit Spielen verdient als Nintendo, Microsoft und Sony zusammen.

Dank des Appstores und den Wucherpreisen die da verlangt werden!!!

Jetzt stellt euch mal vor der Hersteller könnte seine Apps selbst vermarkten und der User selbst installieren. Kein Geld würde mehr an Apple fließen!!! Schluss mit der Reichsten Firma der Welt ...

Aber ja! Sie verdienen ja mit der Hardware und nicht mit Software oder User Daten!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Trockenheit bedroht Vielfalt von Wildbienen
Schon in diesem Jahr kommt jedes vierte Elektroauto in Europa aus China
Da hasst wer iPhone's wirklich
EU leitet Verfahren gegen Apple, Google und Meta ein
EU-Kommission: Verfahren gegen Alphabet, Apple und Meta
Apple stoppt interne Entwicklung von Micro-LED-Displays
Apple prüft auch KI von Baidu für iPhones
Mit Messer Passanten in Steyr bedroht
M-Chips von Apple: Kryptografische Schlüssel per Seitenkanalangriff auslesbar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top