> Forums > CM News

Niemand hörte uns schreien

Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.2T
21
„Gefällt mir“
Abos
1
So., 31. Oktober, 2021 um 0:00

Es sollte nur ein spontaner Ausflug unserer kleinen Gruppe sein. Einfach mal Raus und die bescheuerten Leute sollen doch ihr Ding durchziehen und wir machen unseres.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/h21-news31102021000001.html

So., 31. Oktober, 2021 um 1:20

Omg!

Hatte gerade einige Flashbacks! Der Gesichtlose! Ich habe die Geschichten verdrängt, aber durch diesen Bericht kam alles wieder hoch. Ich spüre wieder die Angst die wir als Kinder hatten. Klar jeder wusste von dem Haus im Wald, aber keiner kam je auf die Idee dort hin zu gehen.

So., 31. Oktober, 2021 um 3:29

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Omg!

Hatte gerade einige Flashbacks! Der Gesichtlose! Ich habe die Geschichten verdrängt, aber durch diesen Bericht kam alles wieder hoch. Ich spüre wieder die Angst die wir als Kinder hatten. Klar jeder wusste von dem Haus im Wald, aber keiner kam je auf die Idee dort hin zu gehen.

Wie man sieht war es gut das niemand damals dort hin gegangen ist. Ich selbst kann mich auch noch an die Geschichten erinnern. Aber wir hatten viel zu viel Schiss als das wir es jemals versucht hätten.

Zumindest gibt es nun die offizelle Warnung, Beweisfotos und vorallem das Video was seine Existenz beweist! Und alex hat recht, die Eltern müssen aufhören ihren Kindern die Geschichte zu erzählen! Der Horror muss ein Ende finden und in Vergessenheit geraten!!!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 31. Oktober, 2021 um 7:56

Und wann kommt nen Horrorfilm in Spielfilmlänge? =p

Echt ne super Idee und Umsetzung für nen Halloween-Special... Grusel grusel verdammt nochmal diese Schreie fuck xD

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

So., 31. Oktober, 2021 um 8:05

Sehr Kuhl

Mein Simba... :)

So., 31. Oktober, 2021 um 9:15

Nicht schlecht

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 01. November, 2021 um 13:09

Richtig Geil!

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/CmKfP/