Alex fotografiert: Eine Lockheed C-130 Hercules als "Impfflieger"
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
1T |
90
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 20. November, 2021 um 20:24
Heute habe ich die Landung einer Lockheed C-130 Hercules des Österreichischen Bundesheer auf dem Salzburger Flughafen abgelichtet. Ihr Zweck Heute, den "Impfflieger" spielen. https://ress.at/-news20112021202454.html 0 0 |
|
Sa., 20. November, 2021 um 21:40
Richtig Cool! Auch wenn ich, so wie du, bezweifle ob es wirklich solche Aktionen geben muss um die Menschen zu einer Impfung zu bewegen?! 0 0 |
|
Sa., 20. November, 2021 um 21:58
Klasse Aktion und tolle Fotos vom Fliega (= Ja man kann sich nie sicher sein was real oder matrix ist xD Wasn des für Wäscheleinen? Antennen? Ne Scherz keine Ahnung gg Der Mond Hammer ♡ 0 0 ![]() |
|
Sa., 20. November, 2021 um 23:11
_as_ hat Folgendes geschrieben: Ja man kann sich nie sicher sein was real oder matrix ist xD Ja Lol ^^ Der Spionage Vogel ^^ _as_ hat Folgendes geschrieben: Wasn des für Wäscheleinen? Antennen? Ne Scherz keine Ahnung gg Ich denke das dient zum stabilisieren der Heckflosse? Oder vielleicht 2 Antennen? Finde leider nichts konkretes im Netz darüber .. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 24. November, 2021 um 0:02
Des ist a drum C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Mi., 24. November, 2021 um 1:28
Du kannst super nach der Reihe Fotoa machen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
|
|
Mi., 24. November, 2021 um 11:16
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Des ist a drum Und was für eines .. Aber nicht so heftig wie die Antonow An-225 ^^ Mama hat Folgendes geschrieben: Du kannst super nach der Reihe Fotoa machen. ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 24. November, 2021 um 22:48
Coooool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. |
|
Mi., 24. November, 2021 um 23:02
Die Aktion überzeugt mich nicht unbedingt! Das Flugzeug und die Fotos hier schon! Sehr schön! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 |
|
Do., 25. November, 2021 um 9:51
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das Flugzeug und die Fotos hier schon! Sehr schön! Danke ![]() 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Fr., 26. November, 2021 um 17:25
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)