> Forums > CM News
Alex fotografiert: Den Christbaum 2021
Erstellt
Dez. '21
|
letzte Antwort | Antworten
16
|
Aufrufe
838 |
66
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 24. Dezember, 2021 um 3:07
Einfach weiterhin die Traditionen bewahren. https://ress.at/-news24122021030723.html |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 12:37
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 12:39
Frohe Weihnachten und ein braves Christkind C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 12:55
Klein aber fein und immerhin etwas Weihnachtlichesflair in unserem kleinen Reich ♡ Auch wenn ich weiterhin Künstlichen Weihnachtsbäume skeptisch gegenüber stehe - da es für mich in die Kategorie "kitsch" fällt gg aba süss is a dennoch... Ich wünsche uns allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2022 So long... |
|
|
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:07
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:10
Mein Simba... :) |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:12
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:17
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:20
aleX hat Folgendes geschrieben: Haben überlegt a Beschwerde zu schreiben .. Aber bringt eh nix´.. Eh ned Mein Simba... :) |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:26
Sehr schönes Foto! Zur Story braucht man eh nichts mehr hinzufügen ... Einfach nicht mehr normal wie auch nur die kleinsten Service Dinge nicht mehr funktionieren. Ich denk mal sie war nicht mal im Stress? Sonst hättest es sicher erwähnt ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:28
Kefir hat Folgendes geschrieben: Ich denk mal sie war nicht mal im Stress? Sonst hättest es sicher erwähnt ... Nein .. waren zu diesem Zeitpunkt ihre einzigen Kunden und kein Anderer hat gewartet um sie auch was zu fragen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:45
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 13:58
Frohe Weihnachten und viel Gesundheit und weniger Stress :-* C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 14:01
Ohne viel zu fragen, wir haben dich verstanden- Welt! Mehr in uns ruhn, wolltest du uns sagen! Wir wissen es ist höchste Zeit 💫 Frohes Weihnachtsfest ⭐🌲💓 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Dezember, 2021 um 14:03
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/amxKe/