Nur der Online-Coach wird reich


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
4
Antworten
227
Aufrufe
5
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMo 03. Januar, 2022 23:53
Antworten mit Zitat


Ich verstehe es vollkommen. Online-Coachings für ein eigenständiges Einkommen treffen das Lebensgefühl vieler Menschen, welche denke in einem 40-Stunden-Job eh nur ausgenutzt zu werden. Aber Reich wird trotzdem nur der Coach ..


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news03012022225319.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1199101

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Gast







BeitragSo 12. März, 2023 00:06
Antworten mit Zitat


Man kann die ganze Sache eigendlich ganz schnell als Betrug erkennnen, weil wenn ich den sicheren Weg zu schnellem Reichtum wüsste dann würde ich keine Videos drehen um irgendwelche Nerds zu schulen ... Ja, außer die Nerds SIND der Weg zu sicherem Reichtum Wink

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 12. März, 2023 00:48
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Man kann die ganze Sache eigendlich ganz schnell als Betrug erkennnen, weil wenn ich den sicheren Weg zu schnellem Reichtum wüsste dann würde ich keine Videos drehen um irgendwelche Nerds zu schulen ... Ja, außer die Nerds SIND der Weg zu sicherem Reichtum Wink


+++

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14360
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSo 06. August, 2023 21:37
Antworten mit Zitat


Der Youtuber "Rezo" hat auf seinem 2 Kanal "Renzo" ein interressantes Video zu dieser Thematik Heute hochgeladen ...

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 06. August, 2023 23:43
Antworten mit Zitat


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Der Youtuber "Rezo" hat auf seinem 2 Kanal "Renzo" ein interressantes Video zu dieser Thematik Heute hochgeladen ...


Der muss echt immer und immer wieder den Text ablesen, obwohl es sein Programm oder seine Überzeugung ist?! Da sieht man wiedermal das es nur um die Abzocke geht und nicht mal das minimum an Arbeit reingesteckt wird .. Und die Kursteilnehmer wachen nicht mal da auf? Mir fiel es auf den ersten Blick auf, noch bevor Rezo es im Video erwähnte ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Versuchsdamm für Rhesi wird aufgebaut
Snobe: Arbeitslosigkeit wird weiter steigen
NR-Wahl: Voglauer wird Spitzenkandidatin der Grünen
Villacher Stadthalle wird umgebaut
Platz für Container wird knapp
„Challenge St. Pölten“ wird zur Staatsmeisterschaft
Bahnsteig am Bahnhof Zeltweg wird verlängert
Touristenmassen: Aussichtspunkt zum Fuji wird abgeschirmt
Böhmermann: „We Will Rave“ wird die österreichische Leitkultur nach vorne bringen
Online-Puzzlespiel soll antike Altarplatte wiederherstellen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top