> Forums > CM News

Nur der Online-Coach wird reich

Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
244
5
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 03. Januar, 2022 um 22:53

Ich verstehe es vollkommen. Online-Coachings für ein eigenständiges Einkommen treffen das Lebensgefühl vieler Menschen, welche denke in einem 40-Stunden-Job eh nur ausgenutzt zu werden. Aber Reich wird trotzdem nur der Coach ..

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news03012022225319.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1199101

Sa., 11. März, 2023 um 23:06

Man kann die ganze Sache eigendlich ganz schnell als Betrug erkennnen, weil wenn ich den sicheren Weg zu schnellem Reichtum wüsste dann würde ich keine Videos drehen um irgendwelche Nerds zu schulen ... Ja, außer die Nerds SIND der Weg zu sicherem Reichtum

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 11. März, 2023 um 23:48

Gast hat Folgendes geschrieben:
Man kann die ganze Sache eigendlich ganz schnell als Betrug erkennnen, weil wenn ich den sicheren Weg zu schnellem Reichtum wüsste dann würde ich keine Videos drehen um irgendwelche Nerds zu schulen ... Ja, außer die Nerds SIND der Weg zu sicherem Reichtum

+++

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 06. August, 2023 um 21:37

Der Youtuber "Rezo" hat auf seinem 2 Kanal "Renzo" ein interressantes Video zu dieser Thematik Heute hochgeladen ...

So., 06. August, 2023 um 23:43

Kefir hat Folgendes geschrieben:
Der Youtuber "Rezo" hat auf seinem 2 Kanal "Renzo" ein interressantes Video zu dieser Thematik Heute hochgeladen ...

Der muss echt immer und immer wieder den Text ablesen, obwohl es sein Programm oder seine Überzeugung ist?! Da sieht man wiedermal das es nur um die Abzocke geht und nicht mal das minimum an Arbeit reingesteckt wird .. Und die Kursteilnehmer wachen nicht mal da auf? Mir fiel es auf den ersten Blick auf, noch bevor Rezo es im Video erwähnte ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/JUC3r/