Samsung drosselt tausende Apps auf seinen aktuellen Smartphones


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Mär. '22
letzte Antwort
2
Antworten
4,1 T.
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDo 03. März, 2022 14:51
Antworten mit Zitat


Ein angeblich für Spiele gedachter Optimierungsdienst beschränkt auch die Leistungsfähigkeit vieler normaler Apps. Grund dürften Überhitzungsprobleme sein, Benchmarks sind ausgenommen


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news03032022135145.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1170426

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15345
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 03. März, 2022 15:00
Antworten mit Zitat


Hier die komplette Liste (Stand 03.03.2022):





Oder hier das Excel Sheet gezippt:

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
GOS app list.zip (266.29 KB, 37 mal)

MD5: b0f9882e2af6938b9bc4b7e806264a87
SHA1: a65b8347aeb49fa9bb253916ac986c3eecd64a8d



Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24850
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragFr 04. März, 2022 09:14
Antworten mit Zitat


Das war einer der Gründe warum der Game Optimizing Service bei #aleXDroidia immer gelöscht wurde. Es war schon immer so das dieser das Handy bzw. Apps merklich ausgebremst hat ..

Ich weiß jetzt leider nicht inwiefern es zum Erfolg führt diesen einfach in den Einstellungen zu deaktivieren. Da ich wie gesagt ihn immer gleich lösche ..
Vielleicht probiere ich beim nächsten Update es aus, bevor die APK gelöscht wird ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tausende Israelis demonstrieren gegen Regierung
Hacker stehlen tausende Dateien von VW
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Gaza: Tausende hofften auf offenen Weg Richtung Norden
Die aktuellen Gewinnzahlen von Lotto „6 aus 45“
Tausende laufen wieder gegen den Krebs
Humane AI: Smarter Pin, der Smartphones ablösen will, "funktioniert nicht"
Großbritannien erwägt Verbot des Verkaufs von Smartphones an unter 16-Jährige
Von welchem Tier hat der Schmutzfink seinen Namen?
Tausende fliehen vor Überschwemmungen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top