> Forums > CM News

Testnews 05.03.2022

Erstellt
Mär. '22
letzte Antwort Antworten
11
Aufrufe
1.1T
22
„Gefällt mir“
Abos
1
Sa., 05. März, 2022 um 12:21

Diese News dient(e) dazu den Twitterbot von Ress zu testen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news05032022122121.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1170486

Sa., 05. März, 2022 um 15:39

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 06. März, 2022 um 11:54

Hm .. Warum lässt die Api nur kurze Texte zu? Oo

C&M News @resscmnews

@GravitateWeg @dreioesterreich Stimmt. Und die schaffen alle Service welche bei der Servicegebühr man angeblich mitzahlt, auch ohne Gebühr...

Am 04. März, 2022 um 15:03 via  

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 06. März, 2022 um 13:14

aleX hat Folgendes geschrieben:
Hm .. Warum lässt die Api nur kurze Texte zu? Oo

C&M News @resscmnews

@GravitateWeg @dreioesterreich Stimmt. Und die schaffen alle Service welche bei der Servicegebühr man angeblich mitzahlt, auch ohne Gebühr...

Am 04. März, 2022 um 15:03 via  

Ah .. Das scheint der Api 1.1 geschuldet zu sein .. Mit der 2er hat man erst den Zugriff auf Fulltext ..
Also heisst es wohl demnächst alles auf die Api 2 umzuschreiben ..
Jetzt mag ich grad nicht mehr und sitz auch schon wieder vielzulange dran ..

Mi., 09. März, 2022 um 22:03

Vielleicht schaffe ich es morgen auf die 2er API umzustellen .. Hab heute schon ein wenig rumprobiert und bei Twitter alle KEYs geholt ..

Do., 10. März, 2022 um 13:48

Vielleicht schaffe ich es morgen auf die 2er API umzustellen .. Hab heute schon ein wenig rumprobiert und bei Twitter alle KEYs geholt ..

Der Bot läuft jetzt mit der Twitter API 2 ... YEAH

Do., 10. März, 2022 um 13:54

Das war jetzt ein Spass .. Besonderes die Aufrage wieviel Bilder an den Tweet angefügt sind ^^

Und ob es überhaupt Bilder sind ^^

Vielleicht kann man auch irgendwann, wenn ich Lust habe ihn noch mehr zu erweitern auch mal die Videos abfragen ^^

Aber Bilder funktionieren nun wenigstens und eben die längeren Texte, welche erst ab der API 2 unabgeschnitten angezeigt werden können ..

Do., 10. März, 2022 um 19:26

Der Bot läuft jetzt mit der Twitter API 2 ... YEAH

Cool

Fr., 11. März, 2022 um 8:43

Vielleicht kann man auch irgendwann, wenn ich Lust habe ihn noch mehr zu erweitern auch mal die Videos abfragen ^^

Wollte mich gerade mit Videos beschäftigen .. Aber was ist? Die API v2 Unterstützt ja noch gar nicht das ausgeben der Video Url ^^

Ist, soweit ich es nun im Netz gefunden habe, auf der ToDo Liste von Twitter und ein großer Wunsch der Nutzer. Bisher aber leider noch nicht umgesetzt ^^

So., 13. März, 2022 um 12:04

Jetzt hat er auch kein Problem mehr mit Sonderzeichen in den Tweets

Fr., 18. März, 2022 um 17:02

Hab mich heute spontan entschlossen das alle Bilder, welche der Bot abspeichert, nun auch in Webp umgewandelt werden, damit man Speicherplatz sparen kann ..

Deswegen gab es einen kurzen Ausfall und einige Bilder konnten nicht geladen werden während der Umstellung ..

C&M News @resscmnews

Die Umstellung auf Webp schreitet fort .. https://t.co/fsyDnqgMNb

Am 18. März, 2022 um 16:59 via  

Mo., 16. Mai, 2022 um 15:04

Videotest

C&M News @resscmnews

Videotest https://t.co/5TB5Joh8tp

Am 16. Mai, 2022 um 15:04 via  

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/rNVrm/