Alex fotografiert: Ein paar Kamele
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
861 |
21
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mi., 02. November, 2022 um 12:21
Der Zirkus ist in der Nähe zu Gast und ich musste die Chance einfach nutzen und die Tiere abzulichten. https://ress.at/-news02112022122115.html |
|
Mi., 02. November, 2022 um 15:12
Sogar das Kamel genießt wohl sichtlich die wärmenden Sonnenstrahlen, verständlich als ein Tier das auf Wüstenlandschaften ausgelegt wurde. Sie sehen wenigstens für mein ungeschultes Auge alle prächtig aus (= und die zwei kleinen Mulis sind sooo putzig Sehr schöne Tier Fotografien was du mit nach Haus gebracht hast ♡ ![]() |
|
|
|
Mi., 02. November, 2022 um 15:59
Aber in Türkei erlaubt löwe und co dort war ich schon. Schöne Bilder wo ist das? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 02. November, 2022 um 16:25
sisli34 hat Folgendes geschrieben: Aber in Türkei erlaubt löwe und co dort war ich schon. ![]() sisli34 hat Folgendes geschrieben: Schöne Bilder wo ist das? Auf der Wiese nach dem Globus wo es nach Mittelfelden rein geht .. Circus Simoneit Aron .. ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 02. November, 2022 um 21:35
aleX hat Folgendes geschrieben: Auf der Wiese nach dem Globus wo es nach Mittelfelden rein geht .. Cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 02. November, 2022 um 21:48
|
|
Mi., 02. November, 2022 um 22:07
Coole Fotos von Kamelen und auch anderen Tieren C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)