> Forums > CM News
Alex fotografiert: Bei einem Tag voller Flügel und bei den Freilassinger Störchen
Erstellt
Jun. '23
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
239 |
13
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 23. Juni, 2023 um 19:39
Der frühe Morgen brach an, als wir uns mit unseren Kameras und Objektiven auf den Weg nach Freilassing machten, um den Fototag bei den Störchen zu erleben. Die Sonne tauchte den Himmel in ein warmes orangefarbenes Licht und versprach einen atemberaubenden Sonnenaufgang. https://ress.at/-news23062023193920.html |
|
Sa., 24. Juni, 2023 um 21:59
|
|
Mo., 26. Juni, 2023 um 20:10
Ich habe gerade in Ruhe deine Fotos der Störche gesehen. Hoffentlich überleben sie das Wetter, wegen der starken Gewitter. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Juni, 2023 um 22:11
So schön die Tierfotos C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Juni, 2023 um 22:14
Unsere Kleinen werden nun so schnell gross, in wenigen Wochen machen sie sich auf den Weg in ihr ganz persönliches Abenteuer ♡ Der Feldhase war sooo putzig, wie er im warmen Sommerregen Luftsprünge machte - unvergesslich (= Wunderschöne Bilder ♡ ♡ ♡ |
|
Mo., 26. Juni, 2023 um 23:14
Mama hat Folgendes geschrieben: Ich habe gerade in Ruhe deine Fotos der Störche gesehen. Hoffentlich überleben sie das Wetter, wegen der starken Gewitter. Die sind Hart im nehme und üben schon das Fliegen .. In ca. 3 Wochen werden sie dann los nah Afrika fliegen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 28. Juni, 2023 um 6:04
Schöne Fotos! Bin ein Storchenfan! Das muss ich zugeben! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/z2JdH/