> Forums > CM News
aleX fotografiert: Mondsee aus der Vogelperspektive
Erstellt
Dez. '23
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
117 |
20
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 29. Dezember, 2023 um 14:47
Heute beim Spazieren gehen - während meiner Ausgehzeit - habe ich ein wenig mit der Drohne fotografiert. https://ress.at/-news29122023144909.html |
|
Fr., 29. Dezember, 2023 um 16:35
WoW einfach wundervolle Aufnahmen ♡ ♡ ♡ Diese Perspektive ist einfach toll, plötzlich sieht man eigentlich vertrautes wieder mit ganz neuen Augen hihi gerne mehr davon (= |
|
Fr., 29. Dezember, 2023 um 16:47
_as_ hat Folgendes geschrieben: WoW einfach wundervolle Aufnahmen Diese Perspektive ist einfach toll, plötzlich sieht man eigentlich vertrautes wieder mit ganz neuen Augen hihi gerne mehr davon (= Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
|
|
Fr., 29. Dezember, 2023 um 19:18
Perfekte Fotos hat deine Drohne gemacht. Wie geht es dir denn??? Alles gut bei dir??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 29. Dezember, 2023 um 19:21
Mama hat Folgendes geschrieben: Perfekte Fotos hat deine Drohne gemacht. Mama hat Folgendes geschrieben: Wie geht es dir denn??? Alles gut bei dir??? Wird schon langsam wieder .. Gehen geht nun fast Schmerzfrei .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 29. Dezember, 2023 um 22:42
Also die Drohne und das fotografieren kannst C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. Dezember, 2023 um 12:29
Sehr schöne Bilder C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/pNaAf/