Briten wollen Google-Daten erneut prüfen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '10
letzte Antwort
Noch keine
205
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragMi 27. Oktober, 2010 10:48
Antworten mit Zitat


Google steht erneut im Visier der britischen Behörden: Vor einigen Monaten hatten offizielle Stellen das Unternehmen bereits einmal unter die Lupe genommen, nachdem publik geworden war, dass Google Daten aus privaten WLAN-Netzen gesammelt haben soll. Das Fazit der Untersuchung lautete damals, dass keine bedeutenden privaten Informationen darunter gewesen sein sollen.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news27102010104810.html

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
iPicto - Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen mit einer (geistigen) Behinderung

Unterstützung in der Kommunikation mit Menschen, mit einer (geistigen) Behinderung.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Unterstützer wollen Sanchez’ Verbleib
Erneut schwere Angriffe auf Infrastruktur
Erneut Massendemo gegen Orban in Ungarn
Lehrermangel: Erneut rund 6.800 Stellen ausgeschrieben
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
Einkaufszentren wollen am Sonntag öffnen
Ankläger wollen Vorermittlungen gegen Sanchez’ Frau einstellen
Hammerer und Zadra wollen an der Spitze kandidieren
JKU-Studierende wollen digitale Vorlesungen
NEOS: Doppelbauer erneut OÖ-Spitzenkandidatin

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top