> Forums > CM News

Nutzer meldete Explosion von neuem Samsung Galaxy Note 7

Erstellt
Sep. '16
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.5T
9
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 27. September, 2016 um 12:28

Der Konzern versprach eine "eingehende Untersuchung", hat seine Akkuprobleme aber anscheinend immer noch nicht im Griff.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news27092016132802.html

Di., 27. September, 2016 um 13:39

Natürlich wende ich mich als erstes an eine Nachrichten Agentur ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 27. September, 2016 um 14:39

Also Samsung bietet an, das gerät zurück zunehmen, den vollen Preis zu erstatten...
Auch der Laptop wird ersetzt und er weigert sich das Gerät zurückzugeben, sondern geht an eine Nachrichtenagentur mit Exklusivbildern?

Ich glaub eher er hat Angst, dass Samsung den Schwindel auffliegen lassen könnte weil sie vielleicht doch herausfinden könnten, das es sich nicht um ein Gerät der neuen Serie gehandelt hat?

Ich will nicht Samsung in Schutz nehmen! Aber diese Geschichte klingt doch sehr seltsam!

Di., 27. September, 2016 um 14:59

mhm

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 27. September, 2016 um 21:20

Ja klingt nicht gerade logisch

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 28. September, 2016 um 15:37

Mittlerweile sind die Bilder veröffentlicht worden..
Hab sie auch in der News eingefügt..

Auf den Bildern sieht man die Packung mit dem Schwarzen Punkt (mehr Infos dazu hier) welcher ja beweist das es sich um ein neues "sicheres" Modell handelt..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/kWHLJ/