> Forums > CM News
O
Outlook.com erhält Skype-Funktion
Erstellt
Apr. '13
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
1.9T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Di., 30. April, 2013 um 10:03
Microsofts Webmail-Dienst wird künftig, wie ursprünglich angekündigt, Skype voll integrieren. Zunächst werden britische Nutzer Videotelefonate aus dem Browser führen können, dann US-amerikanische und deutsche. Der weltweite Start der Funktion soll im Sommer erfolgen. https://www.ress.at/news30042013100333.html |
|
Di., 30. April, 2013 um 18:24
Pfui C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Mai, 2013 um 19:38
Ich verwende Skype schon lange nicht mehr, aber nicht weil ich nicht mag, sondern weil meine Kontakte nie Online bei Skype sind. Meine Kontakte sind per FB, SMS, WhatsApp oder iMessage. Ich finde es schade, habe gerne Skype verwendet. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 01. Mai, 2013 um 23:00
|
|
Do., 02. Mai, 2013 um 7:21
_as_ hat Folgendes geschrieben: Ist aber ein ziemlicher Brandbreitenfresser Das wird es auch sein, warum so viele Offline bei Skpye sind C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 02. Mai, 2013 um 10:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 02. Mai, 2013 um 19:28
aleX hat Folgendes geschrieben: Sie meint eher, wenn man telefoniert ^^ Das ist mir klar, aber ich habe es oft zum Telefonieren verwendet. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/mqtRr/