> Forums > Samsung Forum

Pay to Use: Samsung bereitet den Start eines Smartphone-Abos vor

Erstellt
Jan. '25
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
18
4
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 09. Januar, 2025 um 21:20

Bild: Samsung

Noch sind bestimmte KI-Funktionen von Smartphones bis Ende 2025 kostenlos. Wie es danach weitergeht, ist unklar

Samsung wird seinen Abo-Service, den AI Subscription Club, im Februar auf mobile Geräte wie Galaxy-Smartphones ausweiten. Das hat der stellvertretende Vorsitzende von Samsung Electronics, Han Jong-hee, nun bestätigt. Auch beim kommenden Assistenzroboter Ballie sollen bestimmte KI-Funktionen an ein Abonnement geknüpft sein.

Der AI Subscription Club wurde im Dezember ursprünglich für Haushaltsgeräte von Samsung für die Kundinnen und Kunden aus Südkorea gestartet. Wer gewisse Funktionen nutzen will, muss ein monatliches Abo abschließen. Dafür gibt es aber einen Rabatt auf den Kaufpreis des Geräts, wie die südkoreanische ETNews berichtet.

Ab nächstem Monat werden wir den Abonnement-Service auf Galaxy-Smartphones ausweiten

... erklärt Han Jong-hee im Rahmen einer Pressekonferenz zum Start der CES 2025. Ballie wird zunächst in Korea und den USA eingeführt, wobei in Korea eine Einführung als Abonnement-Modell geplant ist.

C&M News: https://ress.at/-news09012025212056.html

Do., 09. Januar, 2025 um 21:27

Ich nutze die Samsung KI so gut wie gar nicht. Bei den Bildern mal getestet und für nicht so toll befunden.

Ich weiss auch nicht warum alles mit KI zugeklatscht werden muss ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 11. Januar, 2025 um 3:10

Ich nutze den Samsung scheiss auch nicht

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 11. Januar, 2025 um 16:06

Hauptsache das S Wort wieder eingebaut ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Samsung Forum

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/c7VqB/