> Forums > Internet, Viren, Trojaner, Phishing, Spoofing, Ransomware & Malware Forum

P

Petya Ransomware-ist ein Scherz oder wirklich Virus?

Erstellt
Apr. '16
letzte Antwort Antworten
2
Aufrufe
1.6T
5
„Gefällt mir“
Abos
1
Mo., 04. April, 2016 um 17:52

Guten Tag zusammen. Ich habe eine Meldung auf meinem PC-Desktop: You became a victim of the Petya Ransomware. Ich verstehe nicht jetzt ob es eine Verarschung ist? Ich lese jetzt, dass es so ein Virus gibt, der alles sperrt: *** , aber wie kann das dann auf meinen PC landen? Ich habe keine Dateien aud dem Netz runtergeladen. Meine Mails habe ich schon seit Evigkeit nicht gecheckt. Wie kann dann das Ding auf meinem PC sein? Wie entfernt man dass jetzt? Komische Sache!

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 04. April, 2016 um 18:00

Steht in deinem Link den du gepostet hast..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 31. Mai, 2016 um 20:59

Du kannst den Virus mit dem Emsi Antimalware mit PC Helper oder über Windows Vorgängerversionen entfernen oder Dateien entsperren. Geh auf die Seite:

Zuerst durchscannen dann entfernen,

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > Internet, Viren, Trojaner, Phishing, Spoofing, Ransomware & Malware Forum

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/5XgCZ/