...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht
»
CM News
» Antwort schreiben
Antwort schreiben
Titel:
Beschreibung:
Smilies
Weitere Smilies ansehen
Schriftfarbe:
Standard
Dunkelrot
Rot
Orange
Braun
Gelb
Grün
Oliv
Cyan
Blau
Dunkelblau
Indigo
Violett
Weiß
Schwarz
Schriftgröße:
Winzig
Klein
Normal
Groß
Riesig
Text:
[quote="Anonymous"]DAS HOT WAS... Ja das hat wahrlich etwas. ICH MÖCHTE JEDEM VOR DEM Datenstick ZTE LTE USB-Modem-Stick ABRATEN!!! Selbst Mitarbeiter in der Serviceline sprechen von "mieser" Qualität des Produktes... Die einzige SERVICEANTWORT IST , BRINGEN SIE ES RETOUR... Auch HOFER DIREKT REAGIERT NICHT AUF BESCHWERDE... ABER LESEN SIE UNTEN MEHR : Ich habe am 13.2.2017 bei Hofer diesen Stick erworben. Klang alles easy, Starterpaket kaufen, Guthaben gekauft. Nachhause, Sim lt. Anleitung in den Stick und laut Anleitung wollte ich dann die Simkarte wie beschrieben registrieren. Entweder über den Pc, Stick anstecken und eine Internetseite offen oder in eine Handy einlegen und die 6021 anrufen und fertig. Zu früh gefreut, die Pc Sache hat funktioniert. Ein Telefonmarathon begann. Bei Hot in der Hotline.. diese sagten sie wären nicht zuständig ich müsse bei Medien direkt anrufen. Medien meinte solange die Sim nicht registriert ist können sie nichts machen, da wäre hot zuständig. Ich habe dann bei Hofer direkt versucht etwas in Erfahrung zu bringen. freundlich bemühte Damen aber auch die konnten nicht weiterhelfen. Ich bekam wieder eine andere Nummer , Technikhotline oder so. Rief dort an, sagte dem Herren was den los sein könnte . Die Antwort war es gebe mit der PC freischaltung Probleme , es würde nur per Handy gehen. Mein Handy ist nicht offen.. somit ist es nicht möglich zu registrieren da dies nur über ein nicht gesperrtes Handy funktioniert. Ich auf der Suche nach jemanden der ein offenes Handy hat. Gefunden und wie beschrieben versucht den Sim zu registrieren. Negativ. Sim konnte wie schon am pc nicht erkannt werden, bzw es war angeblich kein sim vorhanden. Wieder telefoniert mit Hofer direkt. Wieder kein Rat ausser nochmal bei Hot anzurufen. Ich wieder dort angerufen, ein herr gab mir dann die Auskunft Medien würde mit billigen schleißigen Teilen den Stick bauen. Es gebe oft Probleme . Er kann mit auch nicht mehr sagen. Ich habe es wieder erfolglos via PC versucht jedoch keine Chance. Dann wieder ein Anruf bei Hofer direkt. Freundlich jedoch konnte man mir nicht helfen. Ich wieder die Technikhotline , diesmal eine Dame. Diese meinte da ist sicher die Siamkarte defekt. Kommt immer wieder vor. In allen Fällen wurde mir gesagt ich könne den Stick gerne retour geben... SEHR NETT JEDOCH WILL ICH EINFACH INTERNET HABEN. ZURÜCKGEBEN IST KEINE LÖSUNG!!! Bis heute 15.2.17 habe ich kein Internet. Da ich derzeit leider nicht mobil bin ist es mir auch nicht möglich schnell mal zu einem Hofer zu gelangen. Ausser via Taxi. Ein nochmaliger Anruf bei Hofer direkt: Ich erklärte das eine Dame meinte die Sim wäre defekt. Es wäre doch einfach mir per Post eine neue Sim zu senden um dieses Problem lösen zu könne. Keine Chance sowas mache man nicht. Habe dann gestern Nachmittag noch über die Hofer HP ein Beschwerdemail via Kontaktformular gesendet. Mit der Bitte um dringenden Rückruf da ich dringend einen Internetzugang brauchen würde. Bis heute hat sich NIEMAND GEMELDET. WO BLEIBT DIE HOT BZW HOFER KUNDENFREUNDLICHKEIT. KEINE HILFE AUSSER BRINGEN SIE DEN STICK ZURÜCK. Für mich unfassbar welche Inkompetenz hier in den meisten Serviceholtines an den Tag kommT. Freundlichkeit ist etwas anderes, ausser die Damen bei der Hofer Hotline direkt sind freundliche und bemüht. ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN DIESEN STICK ZU KAUFEN. PREISWERT IST NICHT ALLES. VOR ALLEM WENN DAS SERVICE NICHT STIMMT. FINGER WEG , ENTSCHEIDET EUCH BESSER FÜR EINEN MITBEWERBER. SEHR SCHADE , SO VERGRAULT MAN SICH DIE KUNDEN UND ICH WERDE SICHERLICH NIEMALS EINE EMPFEHLUNG DAFÜR ABGEBEN.[/quote]
Optionen:
HTML ist
aus
BBCode
ist
an
Smilies sind
an
BBCode in diesem Beitrag deaktivieren
Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
Visueller Bestätigungscode
Wenn du eine Sehschwäche hast oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den
Administrator
für Hilfe.
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
...::: C&M - News :::... Foren-Übersicht
»
CM News
» Antwort schreiben
Gehe zu:
Forum auswählen
Willkommen
----------------
Hallo sagen
Ress
----------------
Ankündigungen, Kritik, Wünsche & Anregungen
Homepage
-- Ausfälle/Wartungen/Störungen
Forum
Das Projekt Ress.at
-- Ress App und Mobil
-- Downloads
-- Bildhosting Service
-- Chat
-- NextCloud
-- TeamSpeak Server
-- Marktplatz
-- Sonstige Projekte
Blog
-- Blog Archiv
CM News
Handy Betriebssysteme
----------------
Android
-- Android Flashen/Updaten/Root
Symbian
-- Symbian FAQ
-- Symbian Forum
-- Symbian Software
-- Symbian Flashen/Updaten
Andere
-- Windows Mobile
-- Ubuntu-Touch
aleXDroidia
-- Samsung
-- HTC
Handy/Mobiles
----------------
Samsung
-- Samsung FAQ
-- Samsung Forum
-- Samsung Software
-- Samsung Flashen/Flexen/Modden
Apple IPhone
-- IPhone FAQ
-- IPhone Forum
-- IPhone Software
-- IPhone Flashen/Updaten/JailBreak/Modden
HTC
-- HTC FAQ
-- HTC Forum
-- HTC Software
-- HTC Flashen/Flexen/Modden
Motorola
-- Motorola FAQ
-- Motorola Forum
-- Motorola Software
-- Motorola Flashen/Flexen/Modden
Sony Mobile Communications
-- Sony Mobile FAQ
-- Sony Mobile Forum
-- Sony Mobile Software
-- Sony Mobile Flashen/Flexen/Modden
Nokia
-- Nokia FAQ
-- Nokia Forum
-- Nokia Software
-- Nokia Flashen/Flexen/Modden
Huawei
-- Huawei FAQ
-- Huawei Forum
-- Huawei Software
-- Huawei Flashen/Flexen/Modden
Andere Hersteller
-- BenQ-Siemens
-- Xiaomi
-- OnePlus
-- LG
-- Blackberry
-- Datenkarten & Datamodems
-- Google Pixel
-- Amazon - "Fire"
-- Microsofts Surface Phones
Netzlock/Simlock
Andere Handy- & Telekommunikation Themen
Tablets
----------------
Apple iPad
Android Tablet's
Microsoft Surface
Amazon Kindle & Fire-Tablet
Tablet Allgemein
Smartwatches & Fitness Tracker
----------------
Smartwatches & Fitness Tracker
Navigation
----------------
Navigation
-- Festeinbauten zum Nachrüsten
-- Mobile Navigation
-- Sonstiges
Provider
----------------
Mobilfunkprovider
Internet Provider
Hosting
PC/Mac/Multimedia/Foto & Video/Drohnen/WWW/RaspberryPi
----------------
Software
-- Windows
-- Linux
-- Apple
-- Andere
Hardware
-- PC
-- Mac / Apple
-- Chromebook
-- Konsolen
-- Multimedia Geräte
Tipps & Tricks
-- Windows Tipps
-- Linux Tipps
-- Apple Tipps
Sonstige Computer Themen & die vernetzte Welt
Video, Foto & Drohnen
-- Drohnen
-- Fotos und Videos
Funktechnik
RaspberryPi
Das WWW
Sicherheit
----------------
Internet, Viren, Trojaner, Phishing, Spoofing, Ransomware & Malware Forum
Securitytools & Programme
Allgemeines Security Forum
DEV-Bereich
----------------
Android Applikationen
iOS Applikationen
Symbian-OS Applikationen
C/C++
Java
Python
Web
-- PHP
-- HTML, CSS & Javascript
-- MySQL
Sonstiges
English
----------------
English
Mobilität
----------------
Mobilität
Aviation
... und mal nicht Technik
----------------
News
-- News zu COVID-19
Netzfunde & Fun-Bereich
Krypto- & Digitalwährung
TV, Film & Musik
-- TV, Streaming - Film & Serien
-- Musik
-- Tipps
Games
Produkte/Shops bewerben, oder doch eher abraten?
Offtopic
-- Spruch des Tages
Bot Talk
----------------
Bot-Talk
-- Bot Talk Archiv
Test & Spam
----------------
Test & Spam
-- Der Spam den keiner will
Posting wird gespeichert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
© by Ress Design Group, 2001 - 2023
Hallo GAST
Einloggen
Anmelden
News
News Übersicht
Community-Feed
C&M News Archiv
aleXDroidia
Apple Inc.
MacOS/OS X
Windows 10
Linux
Anonymous
WikiLeaks
Kryptowährung
Überwachung
Amazon - "Fire"
Festplattenabgabe
Pokemon Go
Foto & Video
Drohnen
§ DSGVO
EU Urheberrechtreform
COVID 19
Handy
Handy Technik
Sim Unlock
Android
iPhone
Windows Mobil
Symbian
Blackberry
UBports | Ubuntu-Touch
Firefox OS
aleX Content
Fotografiert
Gallerie
Bloggt
Downloads
Gamingforum
C&M NEWS ARCHIV:
Wähle den Monat
RESS APP
SITEMAP
TEAM
WERBEN | NEWS EMPFEHLEN
URL-SHORTER
UNTERSTÜTZUNG
STATISTIK
DATENSCHUTZ
COOKIE-RICHTLINIEN
IMPRESSUM
KONTAKT
Top