> Forums > News
Problem behoben: Ticketshop der ÖBB steht wieder zur Verfügung
Erstellt
Feb. '23
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
122 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 10. Februar, 2023 um 15:46
#1
Die ÖBB gibt bekannt, dass an einer Lösung des Problems gearbeitet wird Wer am Freitagnachmittag ein Zugticket bei den Österreichischen Bundesbahnen kaufen wollte, hatte zwischenzeitlich ein Problem. Sowohl in der Smartphone-App als auch im Browser wurden Kundinnen und Kunden für mehrere Stunden mit einer Fehlermeldung begrüßt, laut der bei der Bearbeitung der Anfrage ein Fehler aufgetreten sei. Mittlerweile wurde die Störung allerdings behoben, heißt es vonseiten der ÖBB. C&M News: https://ress.at/-news10022023154633.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/sdqJg/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024