> Forums > CM News
P
Probleme bei der Installation von iOS 5: Fehlercodes und Lös ...
Erstellt
Okt. '11
|
letzte Antwort
Noch keine
|
Antworten
Noch keine
|
Aufrufe
1T |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 13. Oktober, 2011 um 10:35
#1
So einfach der Update-Vorgang auch ist, hin und wieder kommt es vor, dass der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen wird. Der Apple-Support empfiehlt für alle Probleme bei der Installation von iOS 5 die folgenden Schritte: iTunes auf die neueste Version (derzeit 10.5) aktualisieren Überprüfen, ob das Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist Andere USB-Geräte entfernen Sicherheitseinstellungen überprüfen Computer neu starten Im Anschluss die häufigsten Fehlercodes und die Lösung, die der Apple-Support vorschlägt: Fehler 20, 21, 34 und 37 Diese Fehler treten auf, wenn Sicherheitssoftware den Wiederherstellungs- und Aktualisierungsvorgang beeinträchtigt. Wenn Sie mit einem PC arbeiten, finden Sie in diesem Artikel Hinweise zum Beheben dieses Problems. Fehler 1600, 1601 und 1602 Gehen Sie versuchsweise wie folgt vor, um diesen Fehler zu beheben: Stellen Sie sicher, dass das Problem korrekt auf ein Problem mit der USB-Verbindung eingegrenzt wurde, und en Sie die Verbindung mit einem funktionierenden Kabel. Befolgen Sie die Schritte für Fehler 1604. Dieser Fehler kann behoben werden, indem Sie Sicherheits-, Antiviren- und Firewall-Software von Drittanbietern deaktivieren oder deinstallieren. Fehler 2005 Wenn fehler im Bereich 2000 – 2009 auf auf einem Mac auftreten, trennen Sie alle Drittanbietergeräte, Hubs, unbenutzten Kabel und Displays vom Computer, setzen Sie den SMC zurück und versuchen Sie anschließend, das Gerät wiederherzustellen. Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden, entfernen Sie mit Ausnahme der Tastatur, Maus und des Mobilgeräts alle USB-Geräte und unbenutzten Kabel, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie, das Gerät wiederherzustellen. Fehler 3002 Fehlercodes im Bereich 3000-3999 deuten in der Regel darauf hin, dass iTunes den Server gs.apple.com auf Port 80 oder 443 nicht kontaktieren kann. Dies kann durch einen Konflikt mit veralteter oder falsch konfigurierter Sicherheits- oder Firewall-Software, durch eine veraltete Version von iTunes, durch einen Eintrag in der Hostdatei, durch den Anfragen an gs.apple.com umgeleitet werden (siehe Fehler 1004 oben) oder durch Ihre Internet-Proxy-Einstellungen begründet sein. Wenn Sie einen Proxy verwenden, verzichten Sie versuchsweise darauf oder nutzen Sie ein anderes, sicher funktionierendes Netzwerk. Wenn dieser Fehler beim Aktualisieren eines iPod touch (2. Generation) oder iPhone 3G auftritt, führen Sie den standardmäßigen Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgang in iTunes durch (klicken Sie auf “Aktualisieren” oder “Wiederherstellen”). Fehler 3194 Beheben Sie Fehler 3194 durch Aktualisieren auf die neueste Version von iTunes. Der Hinweis “Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet” in der Protokolldatei des Aktualisierungsprogramms deutet darauf hin, dass dies die Ursache des Problems ist. Weitere Fehlercodes und die Behebung deren Ursachen gibt es auf der Seite des Apple Supports https://www.ress.at/news13102011103527.html |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/NPWSu/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024