> Forums > Homepage

Ress.at sperrt IP-Adressen aus Russland

Erstellt
Feb. '22
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
6.2T
8
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 24. Februar, 2022 um 23:17
#1



Ich habe mich entschlossen dass Russland, aufgrund seines Angriffs auf die Ukraine, von Ress.at derzeit ausgeschlossen wird.

Es mag lächerlich klingen, eine Homepage wie ress.at erhebt Sanktionen gegen Russland. Mir ist sehr wohl bewusst das Russland dies auch nicht jucken wird. Auch ist mir bewusst das sie nicht sehr effektiv ist und leicht zu umgehen ist ..


Trotzdem will ich damit ein Zeichen setzen.

Für mich ist der russische Angriff auf die Ukraine ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Er ist durch nichts zu rechtfertigen. Ich verurteile diesen rücksichtslosen Akt von Präsident Putin aufs Schärfste.


Und so nebenbei ..Russland blockte 2018 bereits laut Server.ru (Google Translate) mindestens 800.000 zu Amazons Web-Services gehörende IP-Adressen und mindestens eine weitere Million Adressen von Googles Cloud-Diensten. Bei Google war (oder ist?) zum Beispiel das 35.192.0.0/12-Subnetz betroffen. Über Microsofts Dienst Azure lagen damals keine Daten vor.

Immer wieder wurden auch Versuche unternommen VPN Dienste zu sperren, da diese sich geweigert haben bei der Zensur mitzumachen.


Was will Russland von der Ukraine? Warum gibt es einen Konflikt?
Überall wird nun Berichtet dass Russland die Ukraine angreift. Aber Warum? Warum gibt es einen Konflikt?






C&M News: https://ress.at/-news24022022231726.html

Mo., 20. Juni, 2022 um 14:54
#2

Weil mich gerade eine Mail erreicht hat ..

Ja ich weiß das viele Torserver Russische IPs haben und man deswegen auch nicht auf ress.at kann. Damit kann ich Leben und man könnte ganz einfach auf einen anderen - nicht russischen - Server wechseln ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Homepage

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/aqH9V/


Ähnliche Themen:











Top