> Forums > Homepage

Ress sagt "Hello PHP 8.3" ..

aleX So., 02. Juni, 2024 um 23:08 #1

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, befand sich unsere Homepage kürzlich im Wartungsmodus. Dies war ein wichtiger Schritt in unserer kontinuierlichen Bemühung, die Qualität und Sicherheit unserer Online-Präsenz zu gewährleisten.

Der Hauptgrund für diese Maßnahme war die Implementierung des PHP 8.3 Updates. Diese neueste Version bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich, die unsere Website zukunftssicher machen. Im Zuge dieser Aktualisierung mussten wir uns von unserem alten PhpBB-Forum trennen, was uns die Gelegenheit gab, eine völlig neue Forumssoftware einzuführen. Noch ohne offiziellen Namen – nennen wir sie vorerst RessForumSoftware – wird sie ein modernes und benutzerfreundliches Diskussionsumfeld bieten.

Wir sind noch dabei, einige letzte Feinabstimmungen vorzunehmen, die in den kommenden Tagen abgeschlossen werden sollen. Wir bitten um euer Verständnis, falls es während dieser Zeit zu kleineren Unannehmlichkeiten kommen sollte.

Wir freuen uns darauf, euch bald die vollständigen Funktionen unserer Homepage und des neuen Forums präsentieren zu können. Eure Geduld und Unterstützung in dieser Übergangsphase sind uns sehr wertvoll.

Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!

Kefir Mo., 03. Juni, 2024 um 20:17 #2

Richtig Cool!

Und auch wenn das Forum im Lesemodus ist, so weiss ich wie man trotzdem posten kann

aleX Mo., 03. Juni, 2024 um 22:40 #3

Lauser

aleX Fr., 07. Juni, 2024 um 14:34 #4

Am Umlauteproblem bin ich schon dran und es sollte bald gefixt sein auf allen Seite

aleX Fr., 07. Juni, 2024 um 14:42 #5

@schaf fängt gerade an Testweise ein paar News online zu stellen .. Aber wir arbeiten immer noch an der Umstellung. Einfach Wahnsinn was mit Php8 alles wegfällt und umgeschrieben gehört

schaf Fr., 07. Juni, 2024 um 15:10 #6

Ein paar News sind schon online ... Bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint es schon wieder gut zu funktionieren ...

aleX Fr., 07. Juni, 2024 um 15:13 #7

schaf hat Folgendes geschrieben:
Ein paar News sind schon online ... Bis auf ein paar Kleinigkeiten scheint es schon wieder gut zu funktionieren ...


Hoffentlich .. Gerade keinen Kopf mehr und muss Pause machen ..

aleX So., 09. Juni, 2024 um 20:31 #8

Heute ist wieder ein wenig was weiter gegangen ..

shadOwpony So., 09. Juni, 2024 um 20:35 #9

ReFoSo klingt gut ^^

aleX Mo., 10. Juni, 2024 um 21:31 #10

Die Umstellung ist noch im Gange .. Das ist auch der Grund warum so wenig News online kommen .. Alles was Online kommt ist derzeit nur ein Test

schaf Di., 11. Juni, 2024 um 16:06 #11

Ich tu mein Bestes, was den Bereich News betrifft *gg*

schaf Mi., 12. Juni, 2024 um 13:39 #12

schaf hat Folgendes geschrieben:
Ich tu mein Bestes, was den Bereich News betrifft *gg*


Vielleicht geht es ab Heute wieder richtig los mit News posten ... @aleX scheint sehr zuversichtlich *gg*

aleX So., 16. Juni, 2024 um 11:26 #13

Hab ein paar Servereinstellungen angepasst und hoffe das es nun noch schneller geht. Aber das werden erst die Tests in den nächsten Tagen zeigen ..

aleX Mo., 17. Juni, 2024 um 12:38 #14

Heute nur ein paar kleine Updates und Bugfixes .. Aber zumindest der Login-Bug ist beseitigt ..

Kefir Do., 20. Juni, 2024 um 17:05 #15

aleX hat Folgendes geschrieben:
Heute nur ein paar kleine Updates und Bugfixes .. Aber zumindest der Login-Bug ist beseitigt ..


Hoffendlich ab Heute wirklich ...

> Forums > Homepage

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/MYh2U/


Ähnliche Themen:











Top