> Forums > Samsung Forum
S
Samsung UNPACKED-Event - Eure Meinung!?!
Erstellt
Mai. '12
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
5T |
53
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 03. Mai, 2012 um 20:39
Na nun war es soweit, fast wie Weihnachten oder Silvester *GG* Was denkt ihr über das neue Galaxy SIII ? Ich muss ehrlich gestehen, bin nicht so zufrieden, wie es aussieht ist es zwar vollgebackt mit neuen/besseren Features, ABER die Optik ist nicht so mein Fall, was ich echt schade finde! Ahhhh und noch was wies aussieht leider auch keinen Android Launcher hm... aber mehr können wir wohl erst nach dem Live-Event sagen, also bis später ihr Suchtis |
|
Do., 03. Mai, 2012 um 22:34
Ich bin etwas enttäscht, hatte ja noch die Hoffnung das alles nur ein Fake war und jetzt doch ein Handy mit einer geiles revolutionären Form kommt! Leider ist es nur diese Nexus Form die wir aus den Leaks kennen... :/ |
|
Do., 03. Mai, 2012 um 22:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 07. Mai, 2012 um 16:51
Und sonst, was meint ihr sonst so zu den Erweiterungen beim SIII? Was ist euer Fav des Blaue or des Weisse? I find weiss bessa aba bin jo a a Madl ^^ |
|
Mo., 07. Mai, 2012 um 16:59
Ich würde auch eher zum Weissen tendieren ^^ Die neuen Features? Naja... Klingt ja alles nicht schlecht, aber mal sehen wies dann in der Praxis funktioniert und ob man die überhaupt hernimmt *gg* Am besten gefällt mir ja die Funktion, das der Display nicht mehr ausgehen sollte, wenn man drauf sieht, wenn man zB grad was liesst. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 07. Mai, 2012 um 17:07
Ja ok wenn man gerade am lesen ist finde ich es auch nice, ABER als ich das hörte das es erkennen soll wenn man es ansieht, fand und finde ich es doch eher recht gruselig da fühlt ich mich beobachtet ^^ Oder das es Bilder weiterleitet - war doch irgendetwas in der Art oder? Dies würde ich auch eher lala finden hm... |
|
Mo., 07. Mai, 2012 um 17:08
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/yfkLf/