S
Schneller Newskommentare schreiben
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
32
|
Aufrufe
21.5T |
116
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 30. August, 2010 um 14:30
Ab heute ist es möglich, Kommentare zu C&M News, schnell über die Newspage dazu schreiben ![]() Ist man nicht eingeloggt, postet man als Gast. Ist man eingeloggt postet man unter seinem Benutzernamen ![]() ![]() Ich entschuldige mich für den kurzen Ausfall der C&M News... Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 30. August, 2010 um 14:53
Achja... Wer die BB Codes nicht (https://www.ress.at/forum/faq.php?mode=bbcode) auswendig kann... Die funktionieren auch alle! ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 01. September, 2010 um 9:43
|
|
Mo., 06. September, 2010 um 17:37
Und kaum schaltest was für Gäste frei sind die Spambots drauf ![]() Da muss ich mir noch was einfallen lassen... :-/ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 08. September, 2010 um 10:45
aleX hat Folgendes geschrieben: Und kaum schaltest was für Gäste frei sind die Spambots drauf ![]() Da muss ich mir noch was einfallen lassen... :-/ Ich schätze um ein Captcha wird man in diesem Fall auch nicht drumrum kommen... |
|
Do., 09. September, 2010 um 20:04
So.. Nach langen Tüfteln, ist jetzt eine Captchafunktion integriert.. ![]() Derzeit ist es leider so das auch noch eingeloggt Benutzer das Captcha eingeben müssen.. ![]() Das wird sich wahrscheinlich noch ändern! ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 09. September, 2010 um 22:54
aleX hat Folgendes geschrieben: Nach langen Tüffteln, ist jetzt eine Captchafunktion integriert.. Warum? Im Web wimmelt es nur vor Beispielskripten... :p |
|
Do., 09. September, 2010 um 23:16
Was mir auch gerade aufgefallen ist... Das ich in allen Beiträgen, wo ich mit dieser Funktion gepostet habe, keine Signatur angezeigt wird... Gewollt oder Bug? *gg* |
|
Fr., 10. September, 2010 um 0:33
![]() |
|
Fr., 10. September, 2010 um 12:20
kefir hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Nach langen Tüffteln, ist jetzt eine Captchafunktion integriert.. Warum? Im Web wimmelt es nur vor Beispielskripten... :p Wollt ja eh einfach das erste in der Google nehmen.. http://www.stoppt-den-spam.info/webmaster/captcha-tutorial/zahlen-cpatcha/captcha-php-script.html Aber es gab dann probleme mit den Sessions von PhpBB.. Und schon mal probiert, Daten in eine PhpBB Session hinzu zuschreiben? *gg* Musst also wieder mal komplett was neues progammieren.. Und das alles ohne PHP Sessions.. ![]() Einzig das Captcha Hintergrundbild hab ich verwenden können *gg* kefir hat Folgendes geschrieben: Was mir auch gerade aufgefallen ist... Das ich in allen Beiträgen, wo ich mit dieser Funktion gepostet habe, keine Signatur angezeigt wird... Gewollt oder Bug? *gg* Ist mir nochgarnicht aufgefallen.. Werds mir in den nächsten Tagen wenn ich wieder Zeit habe ansehen ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 20. Juli, 2011 um 19:27
Hab gerade den Bug ausgebessert, das man auch Beiträge ohne Text absenden konnte.. Man konnte, solang der Code stimmte, das Forum mit Beiträgen ohne Text vollspammen.. ![]() Dies ist jetzt vorbei ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 28. Juli, 2011 um 18:53
Heute wurd das Skript komplett auf Ajax umgestellt... Jetzt muss nicht mehr die ganze Seite immer nach jedem neuen Kommentar neu geladen werden ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 28. Juli, 2011 um 19:53
aleX hat Folgendes geschrieben: Heute wurd das Skript komplett auf Ajax umgestellt... Jetzt muss nicht mehr die ganze Seite immer nach jedem neuen Kommentar neu geladen werden ^^ Noch etwas buggy... Ausserdem fehlt die Newssuche ![]() Mäh? ![]() |
|
Do., 28. Juli, 2011 um 19:55
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 29. Juli, 2011 um 21:10
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 14:08
Seit heute funktioniert das Bilder posten in Kommentaren mit Code: [img]bildurl[/img] und automatischer Bildverkleinerung.. Sprich wenn man drauf klicken könnte.. Code: [url=link][img]bildurl[/img][/url] Dann gibt es nur eine Fehlermeldung statt Bild.. Also bitte postet keine Bilder mit Url!!! Das gilt für die Newskommentare! Nicht für das Forum! ################################ EDIT: Hab den Fehler gerade gefunden und ausgebessrt.. Also schreibt wieder Kommentare was das Zeug hält!! ![]() Zuletzt bearbeitet am 08.12.2011 22:20, insgesamt 1-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 22:33
aleX hat Folgendes geschrieben: ################################ EDIT: Hab den Fehler gerade gefunden und ausgebessrt.. Also schreibt wieder Kommentare was das Zeug hält!! ![]() Nicht ganz! Hast PM |
|
Do., 08. Dezember, 2011 um 22:44
kefir hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: ################################ EDIT: Hab den Fehler gerade gefunden und ausgebessrt.. Also schreibt wieder Kommentare was das Zeug hält!! ![]() Nicht ganz! Hast PM Mist ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 15. August, 2012 um 20:53
aleX hat Folgendes geschrieben: So.. Nach langen Tüfteln, ist jetzt eine Captchafunktion integriert.. ![]() Derzeit ist es leider so das auch noch eingeloggt Benutzer das Captcha eingeben müssen.. ![]() Das wird sich wahrscheinlich noch ändern! ![]() Es hat zwar fast ein Jahr gedauert.. Aber ich habs endlich mal geschafft zu ändern ^^ Seit heute, bauchen eingeloggt User kein Captcha mehr eingeben.. ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 16. August, 2012 um 18:11
Ausserdem findet sich jetzt zu jedem News-Kommentar, den du geschrieben hast, ein "Edit" Link.. Damit ist es, wenn man den Beitrag als eingeloggter User geschrieben hat, auch möglich ihn schnell zu überarbeiten! ![]() Hier ein Screenshot... So sieht er aus ^^ ![]() Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 16. August, 2012 um 19:35
|
|
Fr., 17. August, 2012 um 19:47
![]() |
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:15
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:28
aleX hat Folgendes geschrieben: Jetzt habt ihr oben 2 Icons... Einen zum Zitieren und einen zum Editieren... ![]() ![]() cool! Endlich schnell Zitieren ![]() Mäh? ![]() |
|
Sa., 25. August, 2012 um 22:33
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)