Die Suche hat 7793 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 12:30   Titel: Re:
Thema: Samsung nimmt Apples iPhone X in neuen Werbespots auf die Schippe
aleX

Antworten: 22
Hits: 5129

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 12:24   Titel: Re:
aleX - Das ist er selbst. :-)

Ist mir bewusst.. Aber wenn er sich schon ein Alter Ego zulegt *gg*
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.1 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 15
Hits: 4694

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 12:20   Titel: Re:
Downloadlink:

Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.1 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 15
Hits: 4694

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 12:20   Titel: Re:
Wink
Thema: Samsung nimmt Apples iPhone X in neuen Werbespots auf die Schippe
aleX

Antworten: 22
Hits: 5129

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 11:57   Titel: Re:
Für mich bleibt geri ein Held!!! Da könnt ihr sagen und schreiben was ihr wollt!!! Kein anderer hat solch einen Weitblick und weiß genau Bescheid!!!

Wenn seine Schreiben wenigstens Sinnvoll wären.. ...
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mi 01. August, 2018 00:32   Titel: Re:
Hier schon mal die ChangeLog für die v13.1:
https://www.ress.at/forum/post335608.html#335608

Ich teste noch alles durch und gebe die neue Version dann gegen 12Uhr frei..
Thema: Samsung nimmt Apples iPhone X in neuen Werbespots auf die Schippe
aleX

Antworten: 22
Hits: 5129

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 31. Juli, 2018 23:48   Titel: Re:
@Geri scheint ja sehr religiös zu sein.. Also sicher durch beten.. Auch beten das ein Update kommt..
So oft kommen iOS Updates nämlich nicht..

Unter Android eigentlich täglich.. Und sei es nur ein Up ...
Thema: Kitsch für Könige: Goldene Airpods kosten 10.000 US-Dollar
aleX

Antworten: 12
Hits: 3386

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 31. Juli, 2018 23:45   Titel: Re:
Apple unser bei Geri,
geheiligt werde Sein i-Phone.
Sein Design komme,
Seine Handyordnung geschehe,
wie in der i-Cloud,
so auch auf Erden.
Unser tägliches WiFi gibt Apple heute
und Geri vergibt uns un ...
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 31. Juli, 2018 17:35   Titel: Re:
Es wird kein Update auf die ERG8 geben..

Die ChangeList Nummer ist niedriger zur ERG2 und es gibt auch keine neuen Dateien, keinen Kernel oder Modem..

Aber vielleicht kommt heute ein kleines Update ...
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Di 31. Juli, 2018 13:02   Titel: Re:
Es gibt mit der ERG8 eine neue Basis..
Werde sie mir heute im laufe des Tages anschauen und auch ob ich einen Fehler im Reboot Menü finde..
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Mo 30. Juli, 2018 17:48   Titel: Re:
Hallo Alex
Es Passiert gar nix
Wenn ich ihn Drücke geht er zu Normalen Bildschirm zurück
LG
Stonbayter

seltsam
Thema: Kitsch für Könige: Goldene Airpods kosten 10.000 US-Dollar
aleX

Antworten: 12
Hits: 3386

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 29. Juli, 2018 19:38   Titel: Re:
Irgendwas hat er schon mit der Uni zutun.. Jeder seiner Posts, mit dem @geri und @gerald Nick, sind mit einer IP der Uni gepostet..

Alle Gastnicks, wo wir vermuteten das auch er dahinter steckt, si ...
Thema: Kitsch für Könige: Goldene Airpods kosten 10.000 US-Dollar
aleX

Antworten: 12
Hits: 3386

BeitragForum : CM News   Verfasst am: So 29. Juli, 2018 01:18   Titel: Re:
Der Screenshot beweist nur das du alle in den Warenkorb getan hast.. Nicht das du sie danach gekauft hast..
Thema: ~(*_*)~ aleXDroidia S7 G93xF v13.0 XXU2ERG2 Android 8.0.0 Oreo freigegeben
aleX

Antworten: 10
Hits: 2841

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Sa 28. Juli, 2018 19:21   Titel: Re:
Hallo Alex
du hast ja den Reboot Ikon im ausschalt Menü hinzugefügt
Bei meinem S7 geht der aber nicht
hast du einen Tipp
LG Stonbayter

Bei mir (edge) und bei meiner Frau (flat) funktioniert der neu ...
Thema: 40 Jahre "Space Invaders": Das Spiel, das die goldene Games-Ära einläutete
aleX

Antworten: 13
Hits: 8781

BeitragForum : CM News   Verfasst am: Do 26. Juli, 2018 12:45   Titel: Re:
Ich hab die Topliste gerade, wegen der Probleme beim Update,, abgeschaltet..
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir anschauen warum das Update nicht rund läuft..
 

 Gehe zu:   



Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top