> Forums > CM News
S
Siri "korrigiert" BBC-Wettermoderator live auf Sendung
Erstellt
Dez. '19
|
letzte Antwort | Antworten
8
|
Aufrufe
1.4T |
12
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 03. Dezember, 2019 um 17:37
Apples Sprachassistentin war anderer Meinung als Journalist Tomasz Schafernaker https://ress.at/-news03122019173755.html |
|
Mi., 04. Dezember, 2019 um 0:46
Apple spioniert nicht... NEIN!!! Aber wie erklärt man sich das SIRI mitredet wenn er gar nicht Siri gerufen hat??? Ein guter Beweis das immer mitgelauscht wird!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Dezember, 2019 um 13:52
Das war der Wind, das himmlische Kind (oder so ähnlich)... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Dezember, 2019 um 14:35
|
|
Fr., 06. Dezember, 2019 um 22:30
Siri ist geil!!! Da lass ich nichts drüber kommen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. Dezember, 2019 um 0:27
Gerade wenn Siri "geil" ist, sollte etwas darüber kommen... XDXDXD C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. Dezember, 2019 um 7:25
Gast hat Folgendes geschrieben: Gerade wenn Siri "geil" ist, sollte etwas darüber kommen... XDXDXD looooooool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 07. Dezember, 2019 um 20:28
Ich liebe siri!!! Könnte nicht mehr ohne!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 09. Dezember, 2019 um 10:23
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich liebe siri!!! Könnte nicht mehr ohne!!! So sehr Technikbegeistert ich bin, ich kann mich irgendwie nie überwinden mit meiner Technik per Sprachbefehle zu interagieren .. ^^ |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/zPYcV/