> Forums > News
Softdrinkhersteller Dr Pepper sucht Streamer und geht viral, weil ihm alles wurscht ist
Erstellt
Jan. '23
|
letzte Antwort | Antwort
1
|
Aufrufe
148 |
0
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 20. Januar, 2023 um 17:17
#1
Bewerberinnen und Bewerber dürfen sogar den "Landwirtschaftssimulator 2017" spielen. Einzige Bedingung: Man muss "eine coole Sau" sein Den Halbsatz "weil es eh wurscht ist" mag man der österreichischen Volksseele gerne einmal zuschreiben, in Marketinghandbüchern findet man ihn aber aus naheliegenden Gründen eher selten. Schließlich will man mit der Marke einen Wert vermitteln, da passt die hierzulande gern gepflegte "Hab mich gern"-Mentalität nicht so ganz dazu. Wurschtigkeit als Markenkern Der Getränkehersteller Dr Pepper Deutschland hat die gepflegte Wurschtigkeit aber jetzt zum Kern der Marke gemacht - und einen viralen Hit gelandet. Dr Pepper DE @DrPepperDE Die Agentur hat uns davon dringend abgeraten. Daher gehen wir es an. Bewerbt euch gern direkt hier. Wir haben da keine Eile und schauen es uns in Ruhe an. https://t.co/WuPHFEO4sR Am 19. Januar, 2023 um 11:30 via ✕ C&M News: https://ress.at/-news20012023171729.html |
|
Sa., 21. Januar, 2023 um 0:41
#2
Lol! Wie genial ist das den? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/yhXz9/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024