> Forums > Windows Mobile

T

TomTom Navigator 6 neu installieren

Erstellt
Jan. '08
letzte Antwort
Noch keine
Antworten
Noch keine
Aufrufe
3.5T
1
„Gefällt mir“
Abos
1
Kefir
Mo., 21. Januar, 2008 um 18:13 #1

Jetzt bin ich ja einer der recht gerne mit seinem Xda rum spielt und auch diverse Sachen löscht bzw. installiert. So habe ich, fragt mich bitte nicht warum, auch den TomTom Navigator von meinem Xda deinstalliert. Der große Schreck folgte dann auch zugleich. Mit Hilfe der TomTom CD war auch keine neue Installation mehr möglich. Lediglich die Karten, Stimmen, etc. konnte ich noch weiterhin installieren. Von der TomTom Software war aber weit und breit keine Sicht.

Nachdem ich ewig rum suchen musste und einiges probiert hatte, bis ich es wieder hin bekommen habe, möchte ich hier eine kleine Hilfestellung für alle geben, welche wie ich die Software gelöscht oder deinstalliert haben. Eigentlich ist es ganz einfach.



Öffnet den Total Commander und gebt oben “extended_rom” ein. Dannsucht ihr in derAuflistung nach der Datei MP_ttn_8320.cab, welches die Installation von TomTom Navigator 6 ist. Eventuell variiert bei euch auch die Zahl hinter ttn. Klickt einfach mal drauf und schaut ob sich die Installation von TomTom öffnet. Bei mir zumindest hat diese Datei diese Zahlen dahinter. Wenn ihr drauf klickt, dann könnt ihr die Software, genau so wie jede andere auch, auf eurem Xda installieren.

> Forums > Windows Mobile

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/BU5A5/


Ähnliche Themen:











Top