H
Hab nun das K750i
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
7.2T |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 14. August, 2006 um 20:23
So meine lieben Leut... ...wollte nur mal eben los werden, dass ich nun ein K750i habe ![]() Und nebenbei werd ich noch mein Motorola V3 verwendung und mal flashen in ein V3 mit Videoversion *fg* Was man hat, dass hat man oder? ![]() Naja aber ich muss wirklich sagen, die Kamera meines K750i is echt a Traum... Sodale des war's... Tschüüüüüüüüüüü 0 0 ![]() |
|
Do., 17. August, 2006 um 19:07
gratuliere zu dem teil! ich hab mir vor kurzem ein W810i zugelegt! als alltagshandy! greets ... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... 0 0 Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden! |
|
Mi., 27. September, 2006 um 19:10
![]() |
|
Mi., 27. September, 2006 um 19:20
![]() Aufnehmen, speichern, verschicken – Power Imaging Öffnen Sie einfach die Abdeckung des Suchers der K750i-Digitalkamera, und schon können Sie diesen besonderen Moment aufnehmen. Ihr K750i-Mobiltelefon ist eine Digitalkamera, die sich durch eine hervorragende Bildqualität auszeichnet. Sie können damit auch Videos aufnehmen, um die Dynamik einer Situation zu erfassen. Die K750i-Kamerasteuerung ähnelt stark der von gängigen Digitalkameras. Das K750i beinhaltet eine bedienfreundliche PC-Software zur Bildbearbeitung. Erstellen Sie Fotoalben, fügen Sie Effekte hinzu, und verschicken Sie E-Mails mit beeindruckenden Bildern um die ganze Welt. Außerdem haben sie mit dem voll funktionsfähigen digitalen Music-Player des K750i Ihre Lieblingsmusik immer dabei. Bildschirm ~ TFT-Display mit 262.144 Farben ~ 176x220 pixel Ton ~ Musik (MP3/AAC) ~ Polyphoner Klang mit 40 Stimmen/Instrumenten Speicher ~ 34 MB Handy-Speicher ~ Unterstützung für Memory Stick Duo™ ~ Unterstützung für Memory Stick PRO Duo™ Netze ~ GSM 900 ~ GSM 1800 ~ GSM 1900 Größe ~ 100 x 46 x 20.5 mm ~ 3.9 x 1.8 x .8 Zoll Gewicht ~ 99 g ~ 3.5 oz Hauptmerkmale auf einen Blick ~ 2-Megapixel-Kamera ~ Autofokus ~ Kameralicht ~ Videoaufzeichnung ~ Music-Player 0 0 ![]() |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)