Ubisoft soll bald "Far Cry 6" vorstellen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jun. '20
letzte Antwort
Noch keine
658
Aufrufe
14
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 10. Juni, 2020 08:20
Antworten mit Zitat


Fortsetzung des Shooters wäre fünfter großer Titel, der spätestens im Frühjahr 2021 erscheint

Nachdem die E3 aus Pandemie-Gründen abgesagt werden musste, organisieren zahlreiche Spielehersteller nun ihre eigenen Online-Vorstellungen für neue Titel. Mit dabei ist freilich auch Ubisoft. Der französische Publisher hat für den 12. Juli einen Event namens "Ubisoft Forward" angesetzt.

Zu welchen Titeln es dort Neuigkeiten geben wird, ist großteils bekannt. Das dänische Portal Game Reactor will nun das Rätsel um einen weiteren AAA-Titel gelöst haben. Offenbar steht die Ankündigung von Far Cry 6 ins Haus.

Watch Dogs: Legion, Rainbow Six: Quarantine, Gods & Monsters und Assassin‘s Creed: Valhalla. An diesen Games arbeitet Ubisoft bekanntermaßen, dementsprechend ist auf der kommenden Show mit Einblicken in die Spiele zu rechnen. Vier von fünf großen Games, deren Veröffentlichung sich der Konzern bis Frühjahr 2021 auf die Fahnen geschrieben hat.

Mehr Infos bekommt ihr unter:
https://www.derstandard.at/story/2000117981001/ubisoft-soll-bald-far-cry-6-vorstellen

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Super-U-Bahn soll Geburtenrate steigern
Antrag auf Arbeitslosengeld bald überwiegend digital
Google Pixel 9 soll in 3 Größen auf den Markt kommen
Aktionstag soll Frauen für Politik begeistern
Nachbarschaftsstreit: Bauer soll Stall abreißen
Umbauarbeiten Merkur-Arena starten bald
Frau soll Ex in Nacken gestochen haben
KI soll Bier schmackhafter machen
Weststeirer soll seinen Hund erschossen haben
Star Trek: Die Brücke der Enterprise-D ist bald im Museum zu sehen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top