> Forums > Homepage

U

Umstellung auf PHP5

Erstellt
Nov. '07
letzte Antwort Antworten
3
Aufrufe
1.5T
12
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 20. November, 2007 um 14:37

Da unser Anbieter auf die PHP-Version 5 umgestellt hat, gab es jetzt kurzeitig Probleme mit dem Ress.at Projekt ...

Oder besser gesagt, einige Seiten wurden nur als "weisse Seite" ausgeben ...

Dieser Fehler sollte jetzt aber behoben sein ...
Sollte es noch irgendwo vorkommen dann bitte ich euch es mir schnell zumelden damit auch dort der Fehler behoben werden kann!

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 20. November, 2007 um 21:56

Wurde ja schon Zeit, dass die mal auf php5 aufrüsten, hab mich immer geärgert, dass ich meine Projekte nicht funktionierten.

Hab da einmal in Fash ein 3d-Gästebuch gemacht, in dem man in einem mini Paint Bilder zeichen und diese dann als Gästebucheintrag hinterlassen kann.

Aber leider benötigte das ganze php5 um die Bilder zu speichern ;(
Wenn ich mal zeit hab versuch ich es wieder online zu stellen
najo war eh verbugt -.-

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 21. November, 2007 um 9:55

Gut ich schäm mich ein wenig ...

Wurde seit Ende 2005 angekündigt und ich hab mich nie darum gekümmert die alten Skripte durchzuguggen *lol*

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mi., 21. November, 2007 um 20:07

alex hat Folgendes geschrieben:
Gut ich schäm mich ein wenig ...

Wurde seit Ende 2005 angekündigt und ich hab mich nie darum gekümmert die alten Skripte durchzuguggen *lol*

lol

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Personalführung... ... ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen...., dass sie die dabei entstehende Reibungshitze... ...als Nestwärme empfinden!

> Forums > Homepage

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/YgdzS/