Keine Bilddateien mehr als Anhang erlaubt


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '17
letzte Antwort
Noch keine
2,3 T.
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 31. Juli, 2021 12:54
Antworten mit Zitat


Ich habe Heute die Möglichkeit abgestellt, dass man Bilder an Posts anhängen kann.

Bitte nutzt dafür das kostenlose Bildhosting unter: https://bild.ress.at



Dann einfach mit dem BB-Code:

Code:
[img]Bildurl[/img]


.. an der gewünschten Stelle im Post einfügen .. Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 31. Juli, 2021 12:57
Antworten mit Zitat


Alle Bilder welche noch als Anhang im Forum herumschwirren wurden von mir ins Bildhosting übernommen und in den Post eingefügt ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?




Die Dateiendung 'jpg' wurde vom Board Admin deaktiviert, deshalb wird die Datei nicht angezeigt.




Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sonderlandtag für mehr Transparenz
Laborfleisch für Veganer keine Alternative
US-Ultimatum: ByteDance hat „keine Pläne“ zu Tiktok-Verkauf
Keine Bim nach Schwechat: Kritik aus Wien
Mehr Interesse an Vorgänge in der EU
2023 mehr Verkehrstote, hoher Anteil an Alkoholunfällen
Hergovich will mehr Geld für Gemeinden
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Mehr Menschen leben in Armut
Mehr Lohn für Seilbahner

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top